Warum muss ich warten, bis mein Cashback ausgezahlt wird?

Dies liegt einfach daran, dass es so lange dauert, bis das Cashback bei uns eintrifft.

In der Regel wird den Händlern das Cashback nach Ablauf des Kalendermonats, in dem die Transaktion stattgefunden hat, in Rechnung gestellt. Dies bedeutet, dass Du, wenn Deine Transaktion zu Beginn eines Monats stattfand, wahrscheinlich länger auf Dein Cashback warten wirst als jemand, der am Ende eines Monats eingekauft hat.

Nach dem Absenden der Rechnung kann es ein bis drei, in manchen Fällen wie z.B. bei Vertragsabschlüssen auch bis zu 6 Monate dauern, bis der Händler das Cashback an uns ausgezahlt hat. Sobald das Cashback bei uns eingegangen ist, wird es auf Deinem Konto gutgeschrieben.

Wir bedauern diese Verzögerung, denken allerdings, dass wir einer der schnellsten Cashback-Anbieter sind, die Geldmittel zur Verfügung stellen. Bei uns wird Cashback meistens schon in der Mitte eines Monats verfügbar, wobei Du auf einer anderen Cashback-Seite möglicherweise bis zum Ende des Monats warten müsstest.

Erfahre hier mehr darüber, was Cashback ist und wie es funktioniert.

 


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.