Warum wurde mein Antrag noch nicht an den Händler gesendet?

Wenn sich der Anspruch derzeit im Status „Bereit zum Einreichen“ befindet, musst du Dich noch ein bisschen gedulden. Wir reichen nur alle paar Wochen Ansprüche ein und Du wirst eine Nachricht erhalten, sobald Dein Antrag gesendet wurde. Die Händler haben darum gebeten, dass wir auf diese Weise mit ihnen zusammenarbeiten.

Einzelhändler arbeiten mit verschiedenen Partnernetzwerken. Jedes Affiliate-Netzwerk hat eine andere Art der Bearbeitung fehlender Cashback-Forderungen – alle möchten jedoch, dass wir Forderungen stapeln.

Stapel werden jedoch möglicherweise in unterschiedlichen Intervallen an verschiedene Netzwerke gesendet . In einigen Fällen werden „neuere“ Ansprüche also vor anderen, „älteren“ Ansprüchen eingereicht.

Wenn der Status Deines Anspruchs auf „Auf Eis“ gesetzt ist, bedeutet dies nur, dass auf den Versand gewartet wird.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.