Warum wurde mein Cashback nicht im richtigen Betrag erfasst?

Zunächst müssen wir Dich fragen, wurde Dein Kaufbetrag auch in einem geringeren Betrag als erwartet erfasst? Wenn ja, folge bitte dem entsprechenden Link.

Wenn Dein Kaufbetrag korrekt zu sein scheint, Dein Cashback jedoch niedriger als erwartet ist, hat sich möglicherweise das vom Händler angebotene Cashback-Angebot kürzlich geändert. Bitte lasse es uns wissen, damit wir die angezeigte Rate ändern können - obwohl unsere Systeme Änderungen ziemlich schnell erfassen sollten.

Wir entschuldigen uns, wenn Du das Gefühl hast, aus diesem Grund Cashback verloren zu haben - aber von Zeit zu Zeit können unsere Preise veraltet sein - und dies geschieht normalerweise ohne unser Verschulden, da wir nicht immer informiert werden, wenn Händler ihre Preise ändern. Bitte melde einen fehlenden Cashback-Anspruch über diesen Link an, damit wir diesen genauer untersuchen können.

Wir bemühen uns sehr, unsere Preise auf dem neuesten Stand zu halten. Bei der Auflistung von Tausenden von Händlern ist es jedoch unvermeidlich, dass Preise von Zeit zu Zeit ungenau werden. Manchmal sind die Preise aus demselben Grund höher als angegeben.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.