Häufig gestellte Fragen und Hilfe zu TopCashback

Warum wurde mein Kauf nicht nachverfolgt?

Während die überwiegende Mehrheit der Transaktionen nachverfolgt wird, gibt es immer Situationen, in denen z. B. eine Anti-Spyware, ein Anti-Virus oder ein anderer Schutz auf Ihrem Computer die Rückverfolgung von Cashbacks auf Ihr Konto verhindern kann.

Wenn dies passiert, dann erst mal – keine Panik. Bitte warten Sie sieben Tage, bis dies erfasst ist. Da einige Transaktionen einige Zeit in Anspruch nehmen, um von den Händlern gemeldet zu werden. Wenn das Cashback zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf Ihrem Konto gespeichert ist, reichen Sie einfach einen Anspruch auf fehlendes Cashback ein und wir werden in der Lage sein, ihn zu prüfen. Das Antragsformular sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen – Sie benötigen jedoch auf jeden Fall Ihre Bestellnummer, die Sie von dem Händler erhalten haben, bei dem Sie gekauft haben.

Nachdem wir Ihre Cashback-Forderung erhalten haben, werden wir sie in Ihrem Namen bei den Händlern verfolgen. Die überwiegende Mehrheit der Ansprüche wird innerhalb von 2 bis 3 Monaten erfolgreich abgewickelt. Selbst wenn Ihr Anspruch länger dauert, gehen wir davon aus, dass wir ihn zu gegebener Zeit lösen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht in der Lage sind, Cashback von zwei Websites gleichzeitig zu erhalten. Wenn sie also sowohl Topcashback als auch Quidco (oder eine andere Cashback-Site) verwenden, wird der erwartete Cashback-Betrag nicht verdoppelt.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Sie können uns ein 'Support-Ticket ' senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.