Warum wurde mein Kauf nicht nachverfolgt?

Während die überwiegende Mehrheit der Transaktionen nachverfolgt wird, gibt es immer Situationen, in denen z. B. eine Anti-Spyware, ein Antivirus-Programm oder ein anderer Schutz auf Deinem Computer die Rückverfolgung von Cashback auf Dein Konto verhindern kann.

Wenn dies passiert, dann erst mal – keine Panik. Die Erfassung kann bis zu sieben Tage in Anspruch nehmen, da manche Transaktionen einige Zeit dauern, um von den Händlern gemeldet zu werden. Wenn das Cashback nach diesem Zeitraum noch nicht auf Deinem Konto erfasst ist, reiche einfach einen Anspruch auf fehlendes Cashback ein und wir werden in der Lage sein, dies zu überprüfen. Das Antragsformular sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen – Du benötigst jedoch auf jeden Fall Deine Bestellnummer, die Du von dem Händler erhalten hast, bei dem Du gekauft hast.

Nachdem wir Deine Cashback-Forderung erhalten haben, werden wir sie in Deinem Namen bei den Händlern verfolgen. Die überwiegende Mehrheit der Ansprüche wird innerhalb von 2 bis 3 Monaten erfolgreich abgewickelt. Selbst wenn Dein Anspruch länger dauert, gehen wir davon aus, dass wir ihn zu gegebener Zeit klären können.

Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, Cashback von zwei Websites gleichzeitig zu erhalten. Wenn Du also sowohl TopCashback als auch Shoop (oder eine andere Cashback-Site) verwendest, wird der erwartete Cashback-Betrag nicht verdoppelt.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.