Fragen und Hilfe zu TopCashback

Warum wurde nicht auf meine Forderungen geantwortet?

Mit dem „Anstupsen" kannst Du uns schnell über eine Anfrage informieren. Auf diese Weise können wir auf schnelle Weise „gestupste“ Forderungen auf ihren Fortschritt überprüfen. Es bedeutet nicht, dass wir Dir sofort antworten, jedoch werden wir uns Deine Anfrage noch einmal anschauen. Auf diese Weise können wir mehr Schadensfälle prüfen und hoffentlich für mehr Personen eine schnellere Lösung finden, als wenn wir Nachrichten manuell lesen und manuell antworten würden. Das „Anstupsen“ ist nur ein effizienterer Weg für Dich und für uns. Dieser Ansatz trägt dazu bei, dass durch unsere Bemühungen mehr Schadenersatzansprüche entstehen.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.