Warum wurde nicht auf meine Forderungen geantwortet?

Wir kümmern uns um jeden Anspruch, den uns unsere Mitglieder zukommen lassen. Da es jedoch mitunter vorkommt, dass sich die eingehenden Ansprüche zu einem Zeitpunkt stark häufen, kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Wir danken Dir für Dein Verständnis und würden Dich bitten, Dich in diesem Fall noch weiter zu gedulden.

Über das „Anstupsen“ kannst Du uns schnell und einfach auf eine Anfrage aufmerksam machen. Dies bedeutet zwar nicht, dass wir Dir sofort antworten werden, Du kannst dadurch aber sicherstellen, dass wir den Fortschritt Deines Anspruchs noch einmal überprüfen werden. Es handelt sich beim „Anstupsen“ um einen schnellen Weg, mit uns in Kontakt zu treten, der die Möglichkeit ergänzt, uns manuell Nachrichten zu schicken. Da diese von uns nämlich stets manuell beantwortet werden, hoffen wir, vielen Mitgliedern dadurch eine schnellere Lösungen bieten zu können.


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Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.