Sobald eine Transaktion in Deinem Konto den Status „Zahlbar“ erreicht hat, hast Du die Möglichkeit, das Cashback per Banküberweisung oder PayPal an Dich auszuzahlen.
Um eine Auszahlung anzufordern, gehe bitte in den Auszahlungsbereich Deines Kontos und wähle Deine bevorzugte Auszahlungsoption. Du musst dann bloß noch den Online-Anweisungen folgen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass es bei einem Händler Einschränkungen in Bezug auf die Auszahlungsmethode gibt. Wenn möglich, wird dies jedoch vor dem Kauf auf der Händlerseite angegeben.
Solltest Du feststellen, dass Du die gewünschte Auszahlungsoption nicht verwenden kannst, musst Du möglicherweise auf „Auszahlung nach Händler aufteilen“ klicken und alle eingeschränkten Händler deaktivieren, sodass der Auszahlungsbetrag automatisch neu berechnet wird. Gegenwärtig sind Cashback-Auszahlungen von (nur) einem Händler nicht aufteilbar.
Vorausgesetzt, Du hast einige Transaktionen, die in den Status „Zahlbar“ übergegangen sind, kannst Du jederzeit eine Auszahlung beantragen. Alle 24 Stunden-Zeitraum ist jedoch nur eine Auszahlungsart zulässig.
« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht