Wie erhalte ich meine Cashback-Auszahlung?

Sobald eine Transaktion in Deinem Konto den Status Zahlbar erreicht hat, hast Du die Möglichkeit, das Cashback per Banküberweisung oder PayPal an Dich auszuzahlen.

Um eine Auszahlung anzufordern, gehe bitte in den Auszahlungsbereich Deines Kontos und wähle Deine bevorzugte Auszahlungsoption. Du musst dann bloß noch den Online-Anweisungen folgen.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass es bei einem Händler Einschränkungen in Bezug auf die Auszahlungsmethode gibt. Wenn möglich, wird dies jedoch vor dem Kauf auf der Händlerseite angegeben.

Solltest Du feststellen, dass Du die gewünschte Auszahlungsoption nicht verwenden kannst, musst Du möglicherweise auf „Auszahlung nach Händler aufteilen“ klicken und alle eingeschränkten Händler deaktivieren, sodass der Auszahlungsbetrag automatisch neu berechnet wird. Gegenwärtig sind Cashback-Auszahlungen von (nur) einem Händler nicht aufteilbar.

Vorausgesetzt, Du hast einige Transaktionen, die in den Status Zahlbar übergegangen sind, kannst Du jederzeit eine Auszahlung beantragen. Alle 24 Stunden-Zeitraum ist jedoch nur eine Auszahlungsart zulässig.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.