Obwohl die überwiegende Mehrheit der Transaktionen nachverfolgt wird, kann es vorkommen, dass manchmal etwas schief geht. Dies kann aus einer Reihe von Gründen geschehen, z. B. aufgrund des Antivirus-Programms auf Deinem PC, welches möglicherweise die Rückverfolgung Deines Einkaufs blockiert hat.
Beachte bitte die folgenden Punkte, um das erfolgreiche Tracking auf Deinem Computer zu unterstützen:
1) Starte Deine Einkaufsreise immer bei TopCashback und schließe den Vorgang von hier aus ab. Wechsle nicht die Webseite, nachdem Du Deinem Warenkorb Artikel hinzugefügt hast oder ein Angebot erstellt hast.
2) Stelle sicher, dass Du sofort nach der Weiterleitung von TopCashback Deinen Einkauf tätigst. Klicke während dieses Vorgangs nicht auf andere Webseiten.
3) Stelle sicher, dass Dein Internetbrowser und Deine Firewall- / Sicherheitssoftware Cookies zulassen.
4) Du kannst zusätzlich versuchen, die auf Deinem Computer gespeicherten Cookies vor dem Kauf zu löschen.
5) Vergewissere Dich, dass kein Adblocker aktiv ist, oder deaktiviere diesen während Deines TopCashback-Besuchs.
Aufgrund der Vielzahl von Faktoren, die sich auf die Rückverfolgung auf einem einzelnen Computer auswirken können, ist es für uns schwierig, zu ermitteln, wo genau das Problem liegt. Wir empfehlen jedoch diese weiteren Schritte:
6) Teste Deine Rückverfolgung mit einem anderen Browser oder Computer.
7) Stelle sicher, dass Du während Deines Einkaufs in Deinem TopCashback-Konto angemeldet bist, da wir den Einkauf sonst nicht in Deinem Konto nachverfolgen können!
Wenn Du alle diese Schritte ausprobiert hast und immer noch Probleme auftreten, sende uns bitte ein Support-Ticket über den unten stehenden Link. Wir werden versuchen, Dein Problem zu lösen.
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