Fragen und Hilfe zu TopCashback

Wie verdient TopCashback Geld?

Wir betreiben unsere Cashback-Website mit dem Ziel, unseren Mitgliedern gegenüber immer besonders großzügig zu sein. Deshalb haben wir die branchenweit höchsten Cashback-Quoten für unsere Mitglieder. Händler zahlen uns für jeden Einkauf der über unsere Seite getätigt wird eine Kommission aus - welche wir allerdings, im Gegensatz zu anderen Cashback-Seiten, zu 100% an unsere Mitglieder auszahlen.

Wir verdienen unser Geld damit, Werbungen und gesponserte Links von Händlern auf unsere Seite zu stellen. Manchmal sind Händler auch dazu bereit, uns von Zeit zu Zeit Provision zu zahlen – zum Beispiel, wenn wir ein besonders hohes Verkehrsaufkommen auf ihre Website lenken.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was Cashback ist und wie es funktioniert, klicke hier.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.