Erhalte immer die besten Deals und Cashback Angebote Jetzt kostenlos registrieren

Lavazza-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Lavazza-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Lavazza eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Lavazza-Bewertungen
friend icon
Keine Cashbackerfassung
Leider ist es nicht möglich Cashback nachzuerfassen, obwohl die Weiterleitung korrekt protokolliert wurde seitens TopCashback.
  ronny93 | 02 Mai 2024 Missbrauch melden
friend icon
Auch bei mir nicht erfasst
Auch bei mir wurde das Cashback leider nicht erfasst. Schade.
  tom_67 | 29 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
Lohnt sich nicht, es wird nichts gezahlt
Habe nun schon zweimal bei Lavazza über Topcashback bestellt. Als beim ersten Mal nichts getrackt wurde, wurde von mir Nachbuchungsantrag gestellt. Lavazza behauptet, dass die Bestellung „ 'Bestellung nicht vollständig' ‘Bestellung storniert’“ wurde, was aber nicht stimmt. Beim zweiten Mal wurde wieder nichts getrackt und ich gebe es nun auf. Kann jedem nur abraten wegen des Cashbacks bei Lavazza zu bestellen. Man hat den Eindruck, dass man mit den sehr hohen und lukrativen Cashbackprozenten zu einem Kauf verführt werden soll, es aber von Lavazza keine Absicht gibt, diese überhaupt an die Kunden auszubezahlen. Topcashback sollte Lavazza als Anbieter sperren, da dies ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren darstellt.
  Member33261989721 | 25 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Keine Empfehlung
Cashback wurde nicht erfasst. Nachbuchung nicht möglich.
  Chewie | 24 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
bis jetzt nie erfasst
klappt nicht mit Topcashback und Lavazza
  Member114137800740 | 23 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
Bestellung storniert oder zurückgeschickt
Händer behauptet "Bestellung storniert oder zurückgeschickt" Stimmt aber nicht. Bitte den Händler sperren!
  speadfreak | 20 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
Cashback nicht erfasst, Nachforschungsantrag abgelehnt
Die Bewertungen sprechen für sich und kann ich so nur bestätigen. Hier möchte man schlichtweg kein Cashback ausbezahlen. Auch das Stellen eines Nachforschungsantrags kann man sich ersparen, da dieser abgelehnt wird.
  rieggesn | 15 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
"Bestellung storniert oder zurückgeschickt"
Trotz erfolgreicher Bestellung über einen Browser ohne Add-ons und mit frisch gelöschten Cookies wurde die Bestellung nicht getrackt. Der Nachforschungsauftrag dauerte etwas über zwei Monate und wurde vom Händler mit "Bestellung storniert oder zurückgeschickt" abgelehnt.
  celine87 | 05 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
Überflüssig
Händler hat Cashback für alle drei Bestellungen abgelehnt mit Behauptung „Bestellung storniert“. Stimmt aber nicht. Lasst es einfach sein…
  yguelec | 05 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
Kann nur besser werden
Ich habe 3 Bestellungen über TopCashback gemacht und davon wurde keine richtig erfasst. Bei 3 Anfragen wurden 2 abgelehnt, Begründung "Bestellung nicht vollständig", "Bestellung storniert". Kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich mein Produkt wie bestellt bekommen habe und auch bezahlt. Ein Kauf soll angeblich nicht über die richtige Weiterleitungsstelle erfolgt sein. Für meine Käufe nutzen ich immer das gleiche Vorgehen (Browserverlauf, etc.), daher kann ich dies auch nicht nachvollziehen. Man sollte daher sehr gut überlegen ob man nur bei den Händler kauft wegen dem Cashback oder auch ohne Cashback dort kaufen würde!
  aeiouD | 08 Nov 2023 Missbrauch melden