Missbrauch konnte nicht gemeldet werden. Sie haben möglicherweise die maximal zulässige Anzahl an Berichten überschritten.
Vielen Dank. Für diese Position wurde ein Missbrauch gemeldet und uns zur Kenntnis genommen.
Lidl-Bewertungen
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Lidl eingekauft haben.
Zum Bewerten anmelden
Lidl-Bewertungen
|
|
|
Wieso wird die Zusammenarbeit mit Lidl nicht beendet?
Offensichtlich drückt Lidl sich konsequent um das Cashback. Siehe auch die anderen Bewertungen. Wenn Topcashback mit solchen Partnern zusammenarbeitet, fällt das auch auf Topcashback zurück...
|
|
|
hoover | 18 Apr 2025
Missbrauch melden
|
|
Einkauf wurde nicht getrackt
Schade dass es so viele Schlechte Bewertungen gibt und nichts unternommen wird.
Mein Einkauf wurde leider auch bei mir nicht getrackt.
|
|
|
zsd74e | 10 Feb 2025
Missbrauch melden
|
|
Nix erscheint
Bisher wurde keine einzige Bestellung getrackt.
Keine Ahnung was mit dem Laden los ist.
|
|
|
61memo19 | 25 Nov 2024
Missbrauch melden
|
|
Kein Cashback
das Tracking klappt jedoch lehnt Lidl immer ab....
|
|
|
Furtively | 12 Okt 2024
Missbrauch melden
|
|
abgelehnt
Der Einkauf wurde zwar getrackt, später aber ohne weitere Begründung auf "abgelehnt" gesetzt. Dabei wurde weder ein Gutschein eingesetzt noch erfolgte eine Retoure. Ich werde zukünftig lieber in anderen Shops kaufen, wenn das Produkt von unterschiedlichen Händlern zu beziehen ist.
|
|
|
Christine Elisabethe | 27 Aug 2024
Missbrauch melden
|
|
Tracking unzuverlässig bzw. nicht vorhanden
...die Überschrift sagt alles.
|
|
|
mail_jo | 14 Jun 2024
Missbrauch melden
|
|
Keine Zahlung möglich?!
Warnung! Aufgrund der Zusammensetzung der Waren in deinem Warenkorb oder aus anderen (auch technischen) Gründen können wir deine gewählte Zahlungsmethode nicht anbieten. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode.
|
|
|
Moni77 | 29 Mrz 2024
Missbrauch melden
|
|
Man muß kämpfen um Cashback zu bekommen
Ich habe bisher 2x bei Lidl online bestellt (04.+05.06.23).
Der Kauf wurde beide Male nicht gelistet und musste nachgefordert werden. Zu beiden Nachforderungen bekam ich dann eine Nachricht, dass die Käufe nicht mehr nachvollziehbar sind und man darum kein Cashback zahlen könne.
Jetzt habe ich sämtliche Unterlagen, Rechnungskopien, Datum und was man sonst noch so braucht erneut eingereicht. Die Prüfung läuft noch, bin mal gespannt, ob es diesmal klappt.
|
|
|
Internetpirat | 11 Sep 2023
Missbrauch melden
|
|
Jedes Mal muss man nachfordern
Schade, dass ich bisher bei Lidl immer mein Cashback nachfordern musste und es nicht automatisch gut geschrieben wird.
|
|
|
LeeM | 26 Feb 2023
Missbrauch melden
|
|
Tracking immer zuverlässig und schnell auszahlbar
|
|
|
Paksha | 28 Jun 2022
Missbrauch melden
|
|
Schon seit Monaten keine Auszahlung, Käufe werden nicht getrackt..
|
|
|
SteffenF | 22 Dez 2021
Missbrauch melden
|
|
Hat funktioniert. Die ganze Abwicklung hat aber über drei Monate gedauert.
|
|
|
hauan | 10 Apr 2021
Missbrauch melden
|