Erhalte bis zu 5% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit REWE Jetzt kostenlos registrieren

REWE-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine REWE-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei REWE eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
REWE-Bewertungen
friend icon
Erstes Mal mit Cashback bestellt. Nach 12 Wochen da. Ist zu lange
  tinssia | 22 Jan 2022 Missbrauch melden
friend icon
Nicht ein einziges mal Cashback registriert.
Leider wird das Cashback nicht registriert und damit auch nicht ausgezahlt - Schade! Dann sollte man das einfach ganz lassen als Laden.
  Triopal | 29 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Tjo mal ausprobiert...
Was soll ich sagen natürlich hat es nicht funktioniert.... Problem auf meinem Handy ist die Rewe App meine Lieferung könnte ich nur über diese planen und damit bin ich raus , somit fehlt jede Sinnhaftigkeit hinter dieser nennen wir es mal Idee. Kann nur empfehlen topcashback funktioniert mit Lieferando ,... Das war's für mich ??
  MamaSilke | 14 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Mehrere Einkäufe wurden ignoriert
Die letzten Einkäufe wurden allesamt nicht mehr gezählt und tauchen nicht im Dashboard auf.
  ricopress | 02 Jun 2023 Missbrauch melden
friend icon
Ohne Reklamation des fehlenden Cashbacks wäre hier nichts passiert
Normalerweise sollten Cashback-Aktionen relativ zeitnah nach Transaktion auf dem Kunden-Konto aufgelistet werden (wenn auch die eigentliche Auszahlung Monate in Anspruch nehmen kann); leider ist das in meinem Fall nicht geschehen, so dass umständlich Reklamationen aufgegeben und diese monatelang wöchentlich kontrollieren mussten. Das ist sehr zeitaufwändig und steht in keinerlei Bezug zu dem relativ kleinen Cashback-Betrag, der zu erwarten ist. Es wäre schön, wenn in Zukunft Cashback Transationen spätestens innerhalb 1 Woche auf dem Kundenkonto gelistet würden, so dass man sich Zeit & Aufwand für Reklamationen und Erinnerungen sparen kann. Vielen Dank im voraus.
  orcamaus_DE | 22 Apr 2023 Missbrauch melden
friend icon
Eine Katastrophe!!! Cashback dauert zwischen 14-16 Wochen. Geht gar nicht. Habe teilweise noch offene Cashback-Beträge aus den Monaten Juni und Juli............i
  Katharina70 | 28 Nov 2022 Missbrauch melden
      

Navigation

Diese Händler könnten Dir gefallen:


Bis zu 7% cashback