Santander Consumer Bank Cashback

Erhalte bei jedem Einkauf bei Santander Consumer Bank Geld zurück.

Jetzt kostenlos registrieren und über TopCashback auf die Seite von Santander Consumer Bank gehen. Wie gewohnt einkaufen und automatisch Cashback sammeln.

Wie verdient TopCashback sein Geld?
Wie funktioniert unser Cashback-Programm?
Kostet es mich etwas?
Wann erhalte ich mein Cashback?
Members

20 Millionen Mitglieder weltweit

Wie viel Cashback gibt es?

Santander Consumer Bank Cashback

Neukunden BestGiro
40 €
Neukunden Tagesgeldkonto oder Sparbrief
30 €
Neukunden BestCard Smart
35 €
Neukunden BestCard Extra
50 €
Neukunden BestCard Premium
70 €
Neukunden Kreditkarte 1PlusCard
35 €
BestCredit
3%
CarCredit
180 €

Santander Consumer Bank

Bewerben Sie die Produkte der Santander Consumer Bank: Die Kreditkarte 1plus Visa, die Kreditkarte Travel Card und der Ratenkredit BestCredit.
Weiterlesen

Cashback Bedingungen und Einschränkungen

Was hindert mich daran mein Cashback zu erhalten?
  • Verwendung eines Gutscheincodes oder anderer Rabattprogramme (z.B. Payback), welche nicht von TopCashback angezeigt werden oder mit TopCashback zusammenarbeiten.
  • Erfolgt eine teilweise oder gänzliche Retoure eines Einkaufs, die Kündigung eines Abonnements- bzw. eines Vertragsabschlusses oder die Stornierung einer Buchung, welche über TopCashback getätigt wurden, kann kein Cashback gezahlt werden.
  • Dieses Programm wird überwacht. Jeder Missbrauch der Nutzungsbedingungen kann dazu führen, dass Dein Konto gelöscht wird.
  • Bitte beachte diese Regelungen vor dem Abschluss von BestCredit oder CarCredit: Die Validierung der Bestellung beginnt mit Auszahlung der Kreditsumme und dauert dann ca. 4 Monate. Cashback kann nur gezahlt werden, wenn alle für den Kreditvertrag notwendigen Daten und Unterlagen innerhalb von 4 Wochen ab Antragstellung der Santander Bank vorliegen.
  • Bitte beachte diese Regelungen vor dem Abschluss von Kreditkarten-Produkten: Das Cashback ist nur gültig für Neukunden, die bisher keine Geschäftsbeziehung mit der Santander Bank haben oder hatten. Pro Person kann nur eine Kreditkartenbestellung vergütet werden. Cashback kann nicht gutgeschrieben werden, wenn der Käufer das Produkt für eine andere Person abgeschlossen hat. Das Cashback kann nur gezahlt werden, wenn die vollständige Verifizierung sowie mindestens eine aktive Kartennutzung innerhalb von 4 Wochen nach Antragstellung erfolgt.
  • Bitte beachte diese Regelungen vor dem Abschluss vom Tagesgeldkonto oder Sparbrief: Als Neukunde gilt, wer in den letzten 6 Monaten kein Tagesgeld-, Girokonto-, Festgeld-, Sparkonto- oder Sparbrief-Produkt bei Santander geführt hat. Um das Cashback für das Tagesgeldkonto zu erhalten, muss eine Mindestanlage von 1.000 € getätigt werden und die Summe muss bis zur Auszahlung des Cashbacks auf dem Tagesgeld-Konto verbleiben. Um das Cashback für das Festgeld-Konto zu erhalten, muss eine Mindestanlage von 2.500 € getätigt werden.
  • Bitte beachte diese Regelungen vor dem Abschluss eines Girokontos: Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei Santander geführt hat. Das Konto muss aktiv genutzt werden um das Cashback zu erhalten, das heißt über den Konto-Wechselservice müssen mindestens 4 Zahlungspartner informiert werden. Dazu zählen Lastschriften für z. B. Strom, Handy, Internet, Miete oder Gutschriften wie Gehalt oder Rente.
  • Das Cashbackangebot von Santander richtet sich ausschließlich an Neukunden, die vorher keine Geschäftsbeziehungen mit Santander gehabt haben (ausgeschlossen BestCredit und CarCredit).
Was ist wichtig?
  • Die hier angezeigten Informationen können gelegentlich nicht mehr aktuell sein. Bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen beachten.
  • Cashback für Santander Consumer Bank ist über TopCashback für Transaktionen erhältlich, die direkt und vollständig online durchgeführt werden.
  • Der Händler berechnet den Cashback- Betrag abzüglich Mehrwertsteuer, Lieferung und sonstiger Kosten.
  • Transaktionen für diesen Händler sollten zunächst innerhalb von 24 Stunden in deinem Konto als "Offen" erscheinen. Dieser Status gilt so lange, bis der Händler bestätigt, dass Anspruch auf Cashback besteht. Danach wechselt der Status Deiner Transaktion auf "Bestätigt". Sobald Dein Cashback vom Händler freigegeben ist wechselt Dein Status zu "Zahlbar". Danach kannst Du Deine Auszahlung erhalten.
  • Der Erwerb oder Nutzung von Wertgutscheinen beim Bezahlvorgang kann nicht mit Cashback vergütet werden. Bitte verwende nur dann Geschenkgutscheine, wenn dies ausdrücklich auf der Händlerseite hinterlegt ist.
Was tun, wenn
  • In der Regel werden Transaktionen erfolgreich erfasst, sollte Dein Cashback unerwarteter Weise nicht richtig erfasst werden muss eine Nachfrage zum „fehlenden Cashback“ innerhalb von 30 Tagen nach der getätigten Transaktion gestellt werden.

Siehe unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

Durch Deine Registrierung stimmst Du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung zu.