Erhalte bis zu 6% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Adidas Jetzt kostenlos registrieren

Adidas-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Adidas-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Adidas eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Adidas-Bewertungen
friend icon
Immer ausreichend Waren aus unterschiedlichen Kategorien zu humanen Preisen im Angebot. Der Versand erfolgt immer blitzschnelle. Die Qualität ist einfach hervorragend.
  tobtimus | 11 Nov 2021 Missbrauch melden
friend icon
Wurde getrackt, keine 24h storniert
Einkauf wurde schnell erfasst, aber ca. 18h später ohne Grund storniert. Es gibt auch keine Möglichkeit das zu claimen.
  RennerK11 | 14 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
Kein Anspruch auf fehlendes Cashback
Laut topcashback gibt Adidas kein Anspruch auf fehlendes Cashback. Dann wird nächstes Mal über einen anderen Cashback Anbieter bestellt.
  carnalismo | 07 Dez 2023 Missbrauch melden
friend icon
Für diesen Händler kann kein Anspruch auf fehlendes Cashback gestellt werde
Für diesen Händler kann kein Anspruch auf fehlendes Cashback gestellt werden... Also kurzgesagt kann er ablehnen, wenn das Cashback zu hoch wäre, was er auch bei mir tat, schön...
  Dgtl | 04 Aug 2023 Missbrauch melden
friend icon
Zahlt nicht
Seit 7 Monaten warte ich auf drei offene Zahlungen und nichts passiert.
  Feuerkopf | 30 Jun 2023 Missbrauch melden
friend icon
Jede Bestellung bisher Cashback ohne Begründung abgelehnt
Anscheinend geht es nicht nur mir so... Hat überhaupt schon jemand ein Cashback erhalten? Tracking hat immer funktioniert, nur jedesmal ohne Begründung abgelehnt...
  BTuned | 01 Apr 2023 Missbrauch melden
friend icon
wurde getrackt, jedoch gar nicht erfasst. Nachbuchungsanfrage wurde nicht beantwortet.
  mischapenguin | 28 Nov 2022 Missbrauch melden
friend icon
abgelehnt ohne Grund, nach Reklamation kommt wieder Ablehnung ohne Erklärung.
  kocjak | 01 Nov 2022 Missbrauch melden