Love is in the Air

Veröffentlicht am 10 Feb 2021 Veröffentlicht in  Cashback-Tagebuch
/images/blog/Loveisintheair.jpg

Ob Dein Partner es gerne klassisch oder ausgefallen mag – in unserer Auswahl aus über 1200 Händlern ist für Jeden das richtige Geschenk mit dabei. Und auch Singles, die sich selbst den Tag verschönern wollen, geben wir Cashback auf die besten Shops für Self Care-Rituale und vieles mehr. Wir haben in diesem Blog-Artikel eine Auswahl an Geschenkideen und süßen Überraschungen rund um den Valentinstag für Dich zusammengefasst.

 

Fangen wir mit dem Klassiker an.

Was sagt mehr als 1000 Worte? Ein wunderschöner Blumenstrauß. Und diesen kannst Du mithilfe von Valentins an die Adresse Deiner Wahl bestellen. Sogar der Name passt perfekt zur Angelegenheit. Bei Valentins findest Du viele verschiedene Blumen-Geschenke einschließlich einer Kategorie, die speziell dem Valentinstag gewidmet ist. Romantik pur! Du kannst aus verschiedenen liebevoll zusammengestellten Blumen-Arrangements wählen. Und wenn Du über TopCashback auf die Händlerseite gelangst, sammelst Du ganz nebenbei auch noch Cashback. Rosige Aussichten!


Wo wir schon bei Klassikern sind – wie wäre es mit einer Uhr als Valentinstagsgeschenk? Schicke Uhren sind zeitlos und ein Valentinstags-Geschenk, das wort-wörtlich den Test der Zeit besteht. Bei dem Juwelier-Unternehmen Christ kannst Du aus den verschiedensten Uhren von Casio bis Cartier das richtige Modell für Deinen Partner wählen.

 

Eine dufte Geschenkidee

Kein Sinn wirkt so direkt auf die Gefühlswelt wie der Geruchssinn. Auch Du kennst sicher einen Duft, der Dich an eine bestimmte Zeit oder Person erinnert. Und so ist es kein Wunder, das Parfum jedes Jahr erneut auf den Bestsellerlisten unter den Valentinstags-Geschenken steht.

Ob Du Deinem Partner dessen Lieblingsparfum schenken oder mit einem besonderen Duft zum Träumen anregen willst – Parfums hinterlassen immer einen bleibenden Eindruck.

Bei unserem Handelspartner Flaconi findest Du eine breite Auswahl an Parfums für jeden Geschmack. Auch viele weitere weitere Kosmetikartikel sind erhältlich, sodass für Deinen eigenen Self Care-Tag ebenso etwas mit dabei ist. Und mit Cashback auf Deine Bestellung fällt es leicht, sich auch mal etwas zu gönnen.

Wenn bei Deinem Partner die Liebe durch den Magen geht, könnte eine Degustabox das perfekte Geschenk zum Valentinstags sein. Bei Degusta kannst Du verschiedene Leckereien ausprobieren und diese auch an verschiedene Ess-Vorlieben anpassen.

Für das Valentinstags-Dinner wiederum darf bei Vielen der gute Wein oder das Glas Sekt für die Zeit zu zweit nicht fehlen. Bei TopCashback findest Du viele Cashback-Angebote auf Premium-Weine und Spirituosen, beispielsweise von einem der führenden Wein-Shops Belvini. Hier gibt es eine Riesenauswahl an den verschiedensten Weinen von Klassikern bis hin zu Raritäten sowie edle Sekte und eine Menge mehr.


 

Wellness-Angebote

Vorfreude ist die schönste Freude. Deshalb sind auch aktuell Reisen in Romantik-Städte und Wellness-Wochenenden die perfekte Geschenkidee zum Tag der Liebenden. Mit einem Verwoehnwochendende.de Kurzurlaub sorgst Du garantiert für Begeisterung. Das Buchungsportal hat viele verschiedene Kurztrips und romantische Hotels im Angebot. Was gibt es Schöneres, als zusammen mit Deinem Partner eine Auszeit zu zweit zu planen? Durch unser Cashback-Angebot wird dieses doch großzügige Geschenk auch noch erschwinglicher, indem Du auf Deine Buchung Geld zurück bekommst. Und gerade nachdem wir alle im Jahr 2020 viel Zeit zu Hause verbracht haben, ist eine romantische Auszeit bei den Meisten sehr gern gesehen.

Auch mydays bietet Erlebnisgeschenke. Sogar eine Kategorie speziell für den Valentinstag ist vorhanden. Hier gibt es alles von Candle Light Dinner bis hin zu Städtereisen. Und ein Kurzurlaub zum Valentinstag kommt nie aus der Mode!


Vielleicht möchtest Du die Gelegenheit am Valentinstag nutzen, um Deinem geliebten Vierbeiner auch etwas Gutes zu tun. Schließlich sind unsere Haustiere das ganze Jahr über für uns da. Bei Fressnapf sammelst Du mit uns Cashback auf alles von Leckerlis bis hin zu Spielzeug und Accessoires für viele verschiedene Tierarten.

In unserem Valentinstags-Guide ist sicher für Jeden das Richtige mit dabei. Schaue auch in unserem Valentinstags-Special vorbei, wo wir zum Valentinstag zusammen mit einigen unserer Partnershops besondere Angebote vorbereitet haben. Danke daran, dass du bei TopCashback neben vielen Valentinstags-Angeboten auch das ganze Jahr über aufregende Cashback-Angebote für jeden Bereich findest.
 

Einen schönen Valentinstag!

- Dein TopCashback-Team

Bemerkungen
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Sei der Erste, der einen Kommentar hinzufügt.