TopCashback für Anfänger Part 2- Wie funktioniert Cashback?

Veröffentlicht am 27 Jan 2020 Veröffentlicht in  ‘Wie Man‘ Artikel
Erhalte immer die besten Deals und Cashback Angebote Jetzt kostenlos registrieren
Idee

In diesem Teil unser Serie “TopCashback für Anfänger” findest Du alle Antworten rund zum Thema Cashback und wie wir uns finanzieren. Fragezeichen
 

Du hast Dich durch die ersten Schritte gelesen, und eventuell bist Du sogar schon ein Mitglied bei uns geworden, aber Dir ist die ganze Sache noch nicht so geheuer? Du verstehst noch nicht wie Cashback funktioniert und Du fragst Dich, wie kann es sein dass TopCashback mir die 100% der erhaltenen Provision zurück erstattet?  
 

Okay, wo fangen wir am besten an?  Der Begriff Cashback kommt aus dem englischen und bedeutet wörtlich übersetzt ”Geld zurück” bzw. “Bargeld zurück”. Dementsprechend, kannst Du mit Cashback Seiten bei Deinem Online Einkäufen Geld zurückerhalten. Dies unterscheidet Cashback zu anderen Bonusprogrammen wie zum Beispiel Payback, bei denen Du die erhalten Rabattpunkte für weitere Einkäufe verwendet werden. 
 

NewYorkDie nächste Frage, die sich einem stellt, wie verdienen diese Seite ihr Geld? Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach- durch Werbung! Händler, wie z.B. Nike oder Groupon, melden sich bei sogenannten Affiliate Netzwerken an. Diese Netzwerke sind Vermittler zwischen registrierten Advertisern, wie zum Beispiel Groupon oder Nike,  und registrierten Publishern, wie uns. 
 

Wir erhalten von Händlern, bzw. Advertiser eine Provision für die Weiterleitung zu dessen Website. Die meisten Cashback-Seiten in Deutschland geben ihren Kunden nur einen Teil dieser Provision zurück. Wir geben jedoch unseren Kunden 100% der erhaltenen Provision zurück. 
 

Als unsere Firma im Sommer 2005 in England auf den Markt ging, hatten unsere Gründer die Idee eine Website zu entwickelt, die jedem Einwohner helfen würde, so viel Geld wie möglich zu sparen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden 100% an unsere Kunden zurückzugeben. Und haben dies seither auch nicht geändert, egal in welchem Land wir auf den Markt gehen.
 

Nun fragst Du Dich bestimmt, wie erhaltet TopCashback sein Geld? Nun, unsere Webseite finanziert sich durch gesponsorte Anzeigen- genauso wie zum Beispiel Facebook oder Google. Diese werden auf unser Seite auch gezeichnet, damit Du nicht in die Irre geführt wirst. Außerdem kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass Händler, sowie deren Agenturen, uns einen Bonus zahlen. Diesen erhalten wir zum Beispiel, wenn wir eine besonders hohes Traffic-Volumen auf deren Website bringen. Somit sind wir in der Lage unseren Service an Dich und andere Mitglieder weiterzugeben. 

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jedes Feedback.


 

Bemerkungen
Dule78 21 Aug 22 - 05:54
Wie lange dauert es bis die PräMie vom 20 € Auf meinem Konto ist und wo erkenne ich dass das vermerkt ist. Liebe GrüßE aus DüSseldorf
Zonenmann30 Dez 21 - 12:20 Gibt es auch Cashback, wenn ich online bestelle, aber in der Filiale abhole und dort bar zahle?
Red16 Jan 21 - 19:18 Kann man Clubcoins einlöSen bei Intersport ohne Cashback abgelehnt zu bekommen?
TCBTester25 Nov 20 - 09:39 Ich bin auch dabei!
Member5243294544008 Mai 20 - 22:31 Ich bin dabei