Die Bestätigungs-Mail
Wir wollen sichergehen, dass alle Daten, die wir von Dir haben, korrekt sind. Dadurch können wir die Nutzung von TopCashback für Dich so einfach und reibungslos wie möglich gestalten.
Insbesondere müssen wir sicher sein, Deine korrekte E-Mail-Adresse zu kennen. Deswegen erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Du Dich bei TopCashback registrierst. Klicke einfach auf den Link in der E-Mail, um uns Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Sollte der Link nicht funktionieren (oder Dein E-Mail-Programm es nicht erlauben, den Link aufzurufen), kopiere den Link und füge ihn manuell in Deinem Browser ein, um die Verifizierung abzuschließen.
Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?
Wir bitten unsere Mitglieder, ihre E-Mail-Adressen zu verifizieren, um sicherzustellen, dass die Daten, über die wir verfügen, zutreffend und aktuell sind. Dies hilft uns dabei, eine reibungslose, sichere Nutzung von TopCashback und besseren Service für unsere Mitglieder zu gewährleisten.
Falls Deine Adresse falsch ist oder nicht mehr genutzt wird, aktualisiere sie bitte in Deinen Kontoeinstellungen (unter „Mein Profil“ und dann über den Reiter „E-Mail-Einstellungen“).
Bitte beachte: Dadurch ändert sich auch die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich normal anmeldest!
Wir geben Deine E-Mail-Adresse zu keinem Zeitpunkt an Dritte weiter und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Du kannst unsere Werbe-E-Mails auch jederzeit in den „E-Mail-Einstellungen“ abbestellen.
Du hast die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten?
Falls Du die E-Mail nicht erhalten hast, prüfe bitte Deinen Junk- oder Spam-Ordner.
Es kann auch hilfreich sein, topcashback.de (und topcashback.com) zur Liste der als „sicher“ eingestuften Absender hinzufügen.
Falls Du darüber hinaus Probleme haben solltest, die Bestätigungs-E-Mail zu erhalten, schicke uns bitte eine leere E-Mail an authenticate@topcashback.de mit dem Betreff „Bestätigen“, damit wir Dein Konto manuell bestätigen können.
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