E-Mail-Bestätigung FAQ

Die Bestätigungs-Mail

Wir möchten dafür sorgen, dass alle Deine Daten richtig sind. So können wir die Nutzung von TopCashback so einfach wie möglich gestalten .

Insbesondere müssen wir sicher sein, dass Deine E-Mail-Adresse korrekt ist.

Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Du dich bei TopCashback registrierst.

Klicke einfach auf den Link in der E-Mail, um die E-Mail- Adresse zu bestätigen.

Falls der Link nicht funktioniert (oder Dein E-Mail-Programm nicht erlaubt, den Link aufzurufen), kopiere den Link und füge ihn in einen Browser ein.

Warum muss ich meine E-Mail bestätigen?

Die Bestätigung ist Notwendig, damit wir sicherstellen können, dass wir über Deine korrekten Informationen verfügen. Dies wird uns helfen, eine einwandfreie und sichere Nutzung zu gewährleisten.

Falls Deine Adresse falsch ist oder nicht mehr genutzt wird, ändere dies bitte unter Deinen Kontoeinstellungen. Beachte: Dadurch ändert sich auch die E-Mail-Adresse, mit der Du dich anmeldest!

Zu keinem Zeitpunkt geben wir Deine E-Mail-Adresse an Dritte weiter und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Du kannst unsere Marketing-E-Mails auch jederzeit  abbestellen.

Du hast die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten?

Falls Du die E-Mail nicht erhalten hast, prüfe bitte Deinen Junk- oder Spam-Ordner.

Es kann auch hilfreich sein topcashback.de, topcashback.de (und topcashback.com) zu Deiner Liste sicherer Absender hinzufügen.

Falls Du die E-Mail dennoch nicht erhältst, schicke bitte eine leere E-Mail an authenticate@topcashback.de mit dem Betreff „Bestätigen“ .

Wir können so Dein Konto manuell bestätigen.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.