Mit der Höchste-Cashback-Garantie stellt TopCashback Folgendes sicher:
Wenn Du eine bessere Cashback-Rate für Deinen Einkauf bei einem anderen Online-Cashback-Anbieter findest, werden wir unser Abgebot angleichen, wenn Du TopCashback für die Transaktion verwendest. Alles, was Du dafür tun musst, ist, einen Garantieanspruch für das höchste Cashback einzureichen.
Um sicherzustellen, dass wir unsere Garantie gegenüber TopCashback-Mitgliedern erfüllen können, müssen alle Ansprüche auf Garantie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfüllen:
>> Die höhere Cashback-Rate muss zum gleichen Datum und Zeitpunkt wie die Transaktion angeboten werden, d.h., Du kannst keinen Anspruch geltend machen, wenn das Datum Deiner Transaktion und des Cashback-Angebots des anderen Anbieters nicht übereinstimmen.
>> Die höhere Cashback-Rate muss von einer etablierten und glaubwürdigen Cashback-Website mit einem 100%-Cashback-Modell stammen, das von einer in Deutschland ansässigen Gesellschaft betrieben wird. Das Unternehmen muss sich an die Bedingungen des Cashback-Programms des Händlers halten. Daher solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass Transaktionen, die über das TopCashback-Vergleichs-Tool getätigt werden, nicht für dieses Programm in Frage kommen.
>> Das Cashback-Angebot muss verfügbar und auf der Website angezeigt sein. Wir können keine mitgliederspezifischen Werbeaktionen abgleichen, die möglicherweise per E-Mail gesendet wurden.
>> Wir gleichen nicht mit Sparplänen oder Rabattclubs ab, bei denen Mitglieder eine monatliche Gebühr zahlen müssen oder die nur Personen zur Verfügung stehen, die eine bestimmte Anzahl von Kriterien erfüllen, wie z. B. Mitarbeiter oder Mitglieder eines bestimmten Unternehmens zu sein.
>> Die Garantie für höchstes Cashback gilt nur für auf TopCashback gelistete Cashback-Angebote, für die ein direkter Online-Kauf getätigt und bei denen das Cashback nachverfolgt wurde.
>> Das Cashback-Angebot muss ein exaktes Äquivalent zu den bei TopCashback angegebenen Raten und Beträgen sein, d.h., Du kannst keinen Anspruch senden, wenn wir einen Betrag in Euro anbieten und der andere Anbieter mit einen Betrag in Pfund oder eine Rate in Prozent wirbt.
>> Du musst in der Lage sein, die höhere Rate nachzuweisen, indem Du eine gültige URL angibst, unter der sie angeboten wird.
>> Wenn möglich, versuche einen Screenshot des Angebots mit Datum und Uhrzeit aufzubewahren. Wir können diesen zur Unterstützung Deines Anspruchs verwenden, wenn Du Dich an unser Kundensupport-Team wenden musst.
>> Die Transaktion, für die Du einen Anspruch geltend machst, muss in Deinem Konto mit einem Cashback-Betrag von mindestens 1 Cent angezeigt werden. Beachte jedoch, dass wir keine Cashback-Angebote abgleichen können, bei denen Du noch nichts gekauft hast und die effektiv als „kostenloses“ Cashback oder nicht monetäre Einkäufe eingestuft werden.
>> Auf der Website, auf der das Cashback für Deinen Anspruch angeboten wird, muss es als Geldauszahlung angegeben werden.
>> Deine Forderung muss innerhalb von 4 Wochen nach dem in Deinem Konto ausgewiesenen Geschäftsvorfall eingereicht werden.
>> Letztendlich werden diese Raten auf der Grundlage valider Forderungen gezahlt und unter bestimmten Umständen nach unserem Ermessen behandelt. Wenn Du Dir nicht sicher bist, reiche einen Anspruch ein und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Du die höchstmögliche Rate erhältst.
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