Sie geben an, 100% Cashback zurückzugeben, aber ich sehe andere Cashback-Sites, die mehr anbieten

Dies kommt eher selten vor – aber von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass eine andere Cashback-Website mit einem bestimmten Händler einen Deal abschließt oder sich für eine Aktion entscheidet, bei der sie für kurze Zeit ihr eigenes Geld hinzufügt – und dadurch mehr Cashback anbieten kann.

Wir geben immer die gesamte Provision zurück, was bedeutet, dass Du Dir sicher sein kannst, jederzeit einen tollen Preis bei uns zu bekommen.

Wir bieten auch eine maximale Cashback-Garantie an, um mit anderswo gesehenen Preisen übereinzustimmen. Wir tun dies aus unserer eigenen Tasche. Wenn Du eine andere deutsche Cashback-Seite siehst, die für einen Händler mehr Cashback bietet, setze Dich bitte mit uns in Verbindung.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.