Warum erhalte ich Spam von Drittanbietern?

Bei TopCashback respektieren wir die Privatsphäre unserer Mitglieder und tun alles, um sicherzustellen, dass die Daten und persönlichen Informationen von Mitglieder gut geschützt und korrekt verwendet werden.

Unter keinen Umständen werden persönliche Daten, einschließlich E-Mail-Adressen, an Drittunternehmen verkauft oder weitergegeben – es sei denn, dies ist gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben. Dies schließt Situationen wie die Bearbeitung von Ansprüchen auf fehlenden Cashback ein.

Wir nehmen dies sehr ernst. Weitere Informationen zu unseren E-Mail- und Anti-Spam-Richtlinien findest Du hier.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du nach Deinem Beitritt zu TopCashback bereits Spam-E-Mails von Drittanbietern erhalten hast, sei versichert, dass dies entweder zufällig erfolgt und/oder auf keinerlei Eingaben von uns zurückzuführen ist. Möglicherweise ist Dein PC von Malware oder Spyware „infiziert“ worden, welche während einer Registrierung oder Anmeldung Deine E-Mail-Adresse erkennt. Auf unserer Website wird die Übertragung von Deinen Informationen an unsere Server verschlüsselt. Spywares auf Deinem Gerät können jedoch auf diese Informationen zugreifen. Daher empfehlen wir dringend, eine seriöses Anti-Malware- / Spyware- / Virenprogramm zu verwenden und Dein TopCashback-Passwort zu ändern.

Eine weitere Überlegung ist, dass einige „Spammer“ einfach versuchen, gültige E-Mail-Adressen zu erraten, indem sie gemeinsame Namen und E-Mail-Präfixe in Verbindung mit gemeinsamen Domain-Namen verwenden. Daher lohnt es sich möglicherweise, eine Adresse zu verwenden, die sich nur schwer duplizieren lässt.

Wenn Du echte TopCashback-E-Mails erhältst und diese deaktivieren möchtest, kannst Du dies, sobald Du angemeldet bist, hier tun.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.