Wenn es scheint, dass Dein Cashback in Deinem Konto aufgenommen wurde, aber immer nur als Null angezeigt wird, dann kann dies mehrere Dinge bedeuten.
(Bitte beachte: Falls Dein Cashback zunächst im Kaufwert angezeigt wurde und dann zu 0,00 € geändert wurde, dann klicke bitte hier.
Mehrere Händler melden „Leads“ als Transaktionsereignis. Dies bedeutet, dass sie eine Meldung darüber erteilen, dass festgestellt wurde dass Du von TopCashback auf ihre Website gekommen bist. Sie melden jedoch noch nicht, dass sie eine Transaktion mit Anspruch auf Cashback verfolgt haben.
Im Großen und Ganzen ist es normalerweise ein gutes Zeichen, dass der Händler Deinen Klick erkannt hat - Bitte überwache das Ganze. Es sollte sich ändern, sobald der Händler bestätigt hat, dass Du auch einen Kauf abgeschlossen hast. Wenn sich in ein oder zwei Wochen nichts geändert wird, ist es am besten, Du reichst einen
Anspruch auf fehlendes Cashback ein.
« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht