Zunächst müssen wir Dich fragen, ob der erfasste Kaufbetrag ebenfalls niedriger ausgefallen ist, als Du es erwartet hattest. Wenn ja, folge bitte diesem Link.
Wenn Dein Kaufbetrag korrekt zu sein scheint, Dein Cashback jedoch niedriger als erwartet ausfällt, hat sich möglicherweise das vom Händler angebotene Cashback-Angebot kürzlich geändert. Unsere Systeme erfassen diese Änderungen normalerweise schnell – Bitte lass uns dies dennoch wissen, damit wir die angezeigte Rate umgehend ändern können.
Wir entschuldigen uns, wenn Du das Gefühl hast, aus diesem Grund Cashback verloren zu haben – aber von Zeit zu Zeit können unsere Preise veraltet sein. Dies ist normalerweise nicht uns geschuldet, da wir nicht immer informiert werden, wenn Händler ihre Preise ändern. Bitte reiche einen Anspruch auf fehlendes Cashback über diesen Link ein, damit wir deinen Fall genauer untersuchen können.
Wir bemühen uns sehr, unsere Raten und Angebote auf dem neuesten Stand zu halten. Bei der Auflistung von Tausenden von Händlern ist es jedoch unvermeidlich, dass Raten von Zeit zu Zeit ungenau werden. Aus dem selben Grund kann es allerdings auch vorkommen, dass Dein Cashback unverhofft höher als angegeben ausfällt.
« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht