Wie kann ich sicherstellen, dass ich mein Cashback erhalte?

6 Tipps für ein besseres Erlebnis mit TopCashback

  1. Deaktivieren von Ad-Blockern

    Deaktiviere Ad-Blocker, Pop-up-Blocker und Cookie-Blocker von Drittanbietern auf Deinem Gerät oder im Browser.

    Browser mit drei Punkten oben rechts

    Folge diesen Schritten, um Deine Einstellungen in Google Chrome anzupassen:
    1. Öffne das Menü.
    2. Gehe zu „Einstellungen“.
    3. Gib „Cookies“ in das Suchfeld ein.
    4. Wähle „Cookies und andere Website-Daten“.
    5. Ändere Deine Cookies-Einstellung auf „Cookies von Drittanbietern zulassen“.

    Jeder Browser verfügt über seinen eigenen Einstellungen für Cookies. Klicke auf die Webseite „WhatIsMyBrowser“, um herauszufinden, ob Dein Browser Cookies zulässt.

    Falls nicht, klicke auf „So werden Cookies von Drittanbietern aktiviert“, wähle Deinen Browser und aktiviere die Cookies, indem Du die beschriebenen Schritte befolgst.
  2. Alle Registerkarten, Anwendungen und Erweiterungen schließen

    Bevor Du die Cookies löschst, schließe alle Registerkarten, Anwendungen und Erweiterungen

    Browser mit Registerkarten
  3. Prüfe, ob Du die App des Händlers nutzen kannst

    Prüfe die Pop-ups, die nach dem Klick von unserer App oder mobilen Webseite erscheinen. Darin wird angezeigt, ob Du über die App des Händlers einkaufen kannst.

    App und Mobile Seite mit Benachrichtigungen
  4. Cookies zulassen

    Sobald Du auf unser Cashback Angebot klickst und zur Seite des Händlers weitergeleitet wirs, wirst Du gefragt, welche Cookies Du auf der Website des Händlers zulassen möchtest. Wähle hier „Alle akzeptieren“ aus.

    Cookie Fenster
  5. Inkognito-Modus vermeiden

    Vermeide das Nutzen des Inkognito-Modus, damit die Cashback Erfassung besser gewährleistet werden kann.

    Browser mit Inkognito-Symbol
  6. Empfohlene Browser verwenden

    Falls es Probleme gibt, wechsle zu einem anderen Browser (außer Safari oder Firefox), da dies das Problem lösen könnte. Wir empfehlen die Verwendung von Google Chrome.

    Google Chrome-Symbol Google Chrome

« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.