Erhalte bis zu 10% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Monster B2B DE Jetzt kostenlos registrieren

Monster B2B DE-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Monster B2B DE-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Monster B2B DE eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Monster B2B DE-Bewertungen
friend icon
nicht zu empfehlen, schlechte Adressenqualität
Die Preise sind zwar sehr günstig, aber die Qualität ist entsprechend schlecht. Die Adressen werden offensichtlich nicht aktualisiert. Rücksendequote von nicht mehr existierenden Adressaten betrug ca. 25 %. Das ist zu hoch. Die Adressenfilterung enthielt außerdem andere Branchen als gesucht. Gesucht waren Buchhandlungen, aber es waren massenhaft Verlage darunter. Alles zusammen ergab sich dadurch ein hoher Adressenausschuss. Die Kostenrückerstattung über retournierte Briefsendungen lohnt nicht den Aufwand. Es war ja nur ein Versuchsmailing gewesen. Die eigentlichen Verluste entstehen ja durch den Briefinhalt, den man nicht ersetzt bekommt. Deshalb mein Rat: Hände weg von der B2B Monster GmbH aus Bruchsal. Eigentlich nicht mal ein Stern wert.
  Member14250080526 | 28 Jan 2024 Missbrauch melden