Missbrauch konnte nicht gemeldet werden. Sie haben möglicherweise die maximal zulässige Anzahl an Berichten überschritten.
Vielen Dank. Für diese Position wurde ein Missbrauch gemeldet und uns zur Kenntnis genommen.
Philips-Bewertungen
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Philips eingekauft haben.
Zum Bewerten anmelden
Philips-Bewertungen
|
|
|
Lockangebot? Cashback wird scheinbar nie ausgezahlt!
Einkauf wurde nicht erfasst. Nachbuchungsanfrage läuft seit über 6 Monaten. Bisher keine Reaktion.
|
|
|
BruderBleistift | 17 Mrz 2024
Missbrauch melden
|
|
Cashback wurde leider ohne Angabe von Gründen storniert.
Leider wurde das Cashback storniert.
|
|
|
Member22724852057 | 28 Feb 2024
Missbrauch melden
|
|
Nicht erfolgte Erfassung
Einkauf wurde bei mir ebenfalls nicht erfasst. Nachbuchungsanfrage läuft nun schon seit 5 Monaten
|
|
|
Member83931719921 | 11 Nov 2023
Missbrauch melden
|
|
Einkauf wurde nicht erfasst. Nachbuchungsanfrage läuft nun schon seit zwei Monaten... Ergebnis offen.
|
|
|
Leprechaun | 26 Jan 2023
Missbrauch melden
|
|
Einkauf wurde nicht erfasst. Nachbuchungsanfrage läuft nun schon seit zwei Monaten... Ergebnis offen.
|
|
|
Leprechaun | 26 Jan 2023
Missbrauch melden
|