Weiter zum Hauptinhalt
Eingabe
Erhalte bis zu 13% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Tchibo Jetzt kostenlos registrieren

Tchibo-Bewertungen

Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Tchibo eingekauft haben. Zum Bewerten anmelden
Tchibo-Bewertungen
friend icon
Nicht erfasst
Alles wird erfasst, nur bei Tchibo klappt es nicht. Vorsatz für?
  Member65227884900 | 15 Jun 2025 Missbrauch melden
friend icon
Cashback wurde nicht erfasst.
Mein Cashback wurde nicht erfasst. Trotz cleanem Browser und akzeptierten Cookies. Leider scheint Tchibo das Cashback ja laut den Bewertungen oft abzulehnen. Ich frage mich nur warum Topcashback dann noch mit Tchibo zusammenarbeitet. Wenn Cashback grundlos nicht ausgezahlt wird, fällt das auch auf Topcashback zurück.
  hoover | 31 Mrz 2025 Missbrauch melden
friend icon
Abgelehnt
Trotz richtiger Durchführung. Ablehnung Klappt bei Cashback Shoop Besser
  Denner26 | 21 Mrz 2025 Missbrauch melden
friend icon
Chashback abgehlent
"Abgelehnt da das Netzwerk uns nicht als letzte Weiterleitungsstelle zum Händler für Deine Transaktion identifiziert hat." Wenn ich die anderen Bewertungen so lese scheint das Masche zu sein. Frage mich warum mit diesem Händler zusammengearbeitet wird und Kunden so aufs Glatteis geführt werden
  Fyxios | 19 Mrz 2025 Missbrauch melden
friend icon
Händler lehnen Cashback eindeutig ab
Kaffeabonnement wurde getrackt und dann grundlos abgelehnt.
  deadleg2142 | 05 Feb 2025 Missbrauch melden
friend icon
Kein Cashback
Kaffeabonnement wurde getrackt und dann grundlos abgelehnt. nachbuchungsantrag läuft seit mehreren Monaten. Scheint bei Tchibo normal zu sein. Keine Empfehlung.
  topphilback | 07 Dez 2024 Missbrauch melden
friend icon
Cashback wurde vom Händler abgelehnt
Cashback wurde vom Händler Monate später abgelehnt. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung!
  krem123 | 29 Nov 2024 Missbrauch melden
friend icon
Grundlos storniert
Cashback für Kaffeeabo wurde erst ganz normal getrackt und nach der Bezahlung von 1. Lieferung grundlos und stillschweigend storniert. Dann werde ich jetzt auch mein Abo stornieren bzw. beenden. Danke Tchibo — so gewinnt man schnell viele Freunde!
  Dolechka | 10 Nov 2024 Missbrauch melden
friend icon
Von 3 identischen Bestellvorgängen wurde nur der 1. erfasst
Alle 3 Bestellungen wurden über den Topcashback-Link bestellt. Bei den beiden letzten hieß es plötzlich seitens Tchibo, sie wären nicht über Topcashback getätigt worden. Da will wohl jemand seine Cashback-Ausgaben reduzieren. Absolut nicht empfehlenswert!
  zabato | 10 Jun 2024 Missbrauch melden
friend icon
Bedingungen beachten! Cashback auf Netto Betrga ohne VSK!
Cashback wurde sehr schnell getrackt und wie vereinbart ausbezahlt. Habe jedoch mehrere Euro "verschenkt", da ich wenige cents unter dem Mindestbetrag geblieben für ein Zusatzcashback geblieben bin (nach Abzug der MwSt. und VSK). Also besser sehr genau nachrechnen und Bedingungen genauestens beachten!
  erirom48 | 17 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
Nebulöse Cashback-Ablehnungen
Bei Tchibo Cashback zu erhalten gleicht leider einer Lotterie-Teilnahme, also besser nicht darauf spekulieren.
  hardrunner | 13 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
Kein Cashback für Abo getracked und keine Reaktion vom Support
Kein Tracking, keine Reaktion vom Support für Nachbuchung
  Alex1966 | 09 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
Händler lehnt Cashback ab
Lehnt cashback ab. Noch nie vorher passiert. 25€ einfach unterschlagen!
  thetiga | 06 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
Händler lehnt Cashback ab
Lehnt cashback ab. Noch nie vorher passiert. 25€ einfach unterschlagen!
  thetiga | 06 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
Kein Casback
Auch bei mir gab es kein Cashback, obwohl der übliche Weg eingehalten wurde, welcher bei anderen Händlern problemlos funktioniert. Enttäuschend!
  bschiller | 04 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
Schwierig
Zuerst funktionierte das Tracking des Kaufes nicht. Dann wurde die Bestellnummer nicht anerkannt. Zu guter letzt musste ich die Rechnung hochladen um das Cashback nach Monaten zu erhalten
  Lexus | 18 Aug 2023 Missbrauch melden
friend icon
Cashback? Fehlanzeige.
Obwohl ich mich peinlichst genau an die Empfehlungen zur Cashbackerfassung halte (Cookies löschen, keine Gutscheine verwenden...) wird das Cashback nicht erfasst und Nachbuchungsanfragen abgelehnt. Mittlerweile mehrfach so passiert, sowohl hier bei Topcashback als auch bei Shoop. Das ist schlechter Stil, liebes Unternehmen Tchibo. Kaffee gibts auch woanders.
  OliverBe | 03 Aug 2023 Missbrauch melden
friend icon
Tchibo sollte hier gesperrt werden
Einkäufe werden nie getrackt und Nachbuchungsanfragen immer abgelehnt.
  mahedoinfo | 13 Jul 2023 Missbrauch melden
friend icon
):
bin nicht glücklich daß Tchibo mein Cashback zurückgezogen hat
  startrektom | 24 Jun 2023 Missbrauch melden
friend icon
Bewertungen weden nicht erfasst
Eigenartigerweise werden immer meine Tchibo Bestellungen nicht erfasst. Ständige Nachbuchungsanträge sind nötig
  Member112643306337 | 20 Jun 2023 Missbrauch melden
friend icon
In den Bedingungen steht nichts, dass kein Cashback gezahlt wird, wenn man mit einer Geschenkkarte die Bestellung tätigt. Bin gespannt was bei der Nachbuchungsanfrage rauskommt.
  mschneider | 28 Nov 2021 Missbrauch melden
friend icon
Umgehende Erfassung des cashbacks welches bei topcashback z.Z. sehr hoch ist zeitnahe Auszahlung nur zu empfehlen
  Ebehau | 03 Feb 2021 Missbrauch melden
friend icon
VORSICHT !! Tchibo wird , wie bei allen anderen Cashback Anbietern , nicht getrackt. Hab jetzt eine Bestellung auf Shoop und eine bei Topcashback gemacht, beide nicht getrackt worden. Liegt an Tchibo. Nachbuchungsanfragen laufen ins Leere und werden abgelehnt (hatte ich in der Vergangenheit schon). Tchibo will wohl kein Cashback rausgeben. Echte Sauerei. [ed:topcashback- Hallo lieber Nutzer, Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Tracking bei Tchibo Probleme hattest. Wusstest Du bereits, dass Du für nicht-getrackte Einkäufe einen Anspruch auf fehlendes Cashback einreichen kannst? Mithilfe dessen sind wir in der Lage, Deinen Einkauf beim Händler nachzuverfolgen und Dir das fehlende Cashback nachzubuchen. Ich werde mich diesbezüglich bei Dir per Nachricht melden. Liebe Grüße, Marie von Deinem TopCashback-Team]
  starlight | 22 Dez 2020 Missbrauch melden