Missbrauch konnte nicht gemeldet werden. Sie haben möglicherweise die maximal zulässige Anzahl an Berichten überschritten.
Vielen Dank. Für diese Position wurde ein Missbrauch gemeldet und uns zur Kenntnis genommen.
Tchibo-Bewertungen
Bitte melden Sie sich an, um eine Tchibo-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Tchibo eingekauft haben.
Diesen Händler bewerten
Tchibo-Bewertungen
|
|
|
Umgehende Erfassung des cashbacks welches bei topcashback z.Z. sehr hoch ist zeitnahe Auszahlung nur zu empfehlen
|
|
|
Ebehau | 03 Feb 2021
Missbrauch melden
|
|
Schwierig
Zuerst funktionierte das Tracking des Kaufes nicht. Dann wurde die Bestellnummer nicht anerkannt. Zu guter letzt musste ich die Rechnung hochladen um das Cashback nach Monaten zu erhalten
|
|
|
Lexus | 18 Aug 2023
Missbrauch melden
|
|
):
bin nicht glücklich daß Tchibo mein Cashback zurückgezogen hat
|
|
|
startrektom | 24 Jun 2023
Missbrauch melden
|
|
Cashback? Fehlanzeige.
Obwohl ich mich peinlichst genau an die Empfehlungen zur Cashbackerfassung halte (Cookies löschen, keine Gutscheine verwenden...) wird das Cashback nicht erfasst und Nachbuchungsanfragen abgelehnt. Mittlerweile mehrfach so passiert, sowohl hier bei Topcashback als auch bei Shoop. Das ist schlechter Stil, liebes Unternehmen Tchibo. Kaffee gibts auch woanders.
|
|
|
OliverBe | 03 Aug 2023
Missbrauch melden
|
|
Tchibo sollte hier gesperrt werden
Einkäufe werden nie getrackt und Nachbuchungsanfragen immer abgelehnt.
|
|
|
mahedoinfo | 13 Jul 2023
Missbrauch melden
|
|
Bewertungen weden nicht erfasst
Eigenartigerweise werden immer meine Tchibo Bestellungen nicht erfasst.
Ständige Nachbuchungsanträge sind nötig
|
|
|
Member112643306337 | 20 Jun 2023
Missbrauch melden
|
|
In den Bedingungen steht nichts, dass kein Cashback gezahlt wird, wenn man mit einer Geschenkkarte die Bestellung tätigt. Bin gespannt was bei der Nachbuchungsanfrage rauskommt.
|
|
|
mschneider | 28 Nov 2021
Missbrauch melden
|
|
VORSICHT !! Tchibo wird , wie bei allen anderen Cashback Anbietern , nicht getrackt. Hab jetzt eine Bestellung auf Shoop und eine bei Topcashback gemacht, beide nicht getrackt worden. Liegt an Tchibo. Nachbuchungsanfragen laufen ins Leere und werden abgelehnt (hatte ich in der Vergangenheit schon). Tchibo will wohl kein Cashback rausgeben. Echte Sauerei.
[ed:topcashback-
Hallo lieber Nutzer,
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Tracking bei Tchibo Probleme hattest.
Wusstest Du bereits, dass Du für nicht-getrackte Einkäufe einen Anspruch auf fehlendes Cashback einreichen kannst? Mithilfe dessen sind wir in der Lage, Deinen Einkauf beim Händler nachzuverfolgen und Dir das fehlende Cashback nachzubuchen.
Ich werde mich diesbezüglich bei Dir per Nachricht melden.
Liebe Grüße,
Marie von Deinem TopCashback-Team]
|
|
|
starlight | 22 Dez 2020
Missbrauch melden
|
Teilen