Erhalte bis zu 8% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit AliExpress Jetzt kostenlos registrieren

AliExpress-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine AliExpress-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei AliExpress eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
AliExpress-Bewertungen
friend icon
Bis jetzt sehr gut verlaufen.
  fataga | 17 Jan 2023 Missbrauch melden
friend icon
Bis jetzt wurde alles getracked und auch ausgezahlt. Die Auzahlung dauert sehr lange.
  Johaen | 14 Jun 2022 Missbrauch melden
friend icon
Loooong wait. Sometimes items track at a lower rate. Not all items track, when you order more than one item in the busket.
  SugarQueen | 15 Jan 2022 Missbrauch melden
friend icon
Leider werden immer wieder mal ein oder mehrere Artikel einer Bestellung nicht erfasst.
  Henning | 22 Okt 2021 Missbrauch melden
friend icon
Unzuverlassig
  Runner | 19 Dez 2021 Missbrauch melden
friend icon
Hat lange gedauert.
  lebrnn | 26 Aug 2021 Missbrauch melden
friend icon
Schlecht
Schlechte Tracking
  Runner | 26 Jan 2024 Missbrauch melden
friend icon
Nicht getrackt
Ich habe eine Bestellung getätigt und vorher das Cashback aktiviert, jedoch wurde es nicht getrackt, obwohl ich alle Cookies akzeptiert habe. Eine Nachbuchung ist nicht möglich.
  filp1p | 29 Apr 2023 Missbrauch melden
friend icon
Tracking nur sporadisch und bis zur Auszahlung dauert es bis zu einem Jahr
  Paksha | 17 Mrz 2022 Missbrauch melden
friend icon
funktioniert nicht
Wie andere auch schon geschrieben haben, funktioniert das Tracking hier nicht. Leider lässt sich auch im Nachhinein kein Anspruch erheben, da direkt eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Bei diesem Händler sollte man lieber die Cashback Programme der Konkurenz nutzen.
  EasySan | 20 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Cashback wird größtenteils abgelehnt
Bisher wurde das meiste Cashback bei mir seitens Aliexpress im nachhinein abgelehnt. Warum keine Ahnung, denn es wurde ja richtig getrackt.
  tobiknil | 28 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
Tracking funktioniert bei der Konkurrenz - bei TopCashback aber nicht!
Zum wiederholten Male eine Bestellung bei Ali durchgeführt, TopCashback behauptet am Ende auch schön "Einkauf wurde erfasst" - aber er erscheint einfach nie unter "meine Einkäufe"!!! Den Bonus der TopCashback-Aktion (x Euro für x€ MBW) hab ich so natürlich auch verloren. Verschiedenste Händler bei AliExpress, ohne Gutschein-Einsatz - alle Bedingungen erfüllt. Bei Shoop klappt's - bei TopCashback NICHT. Mit anderen Händlern hab ich kein Problem bei TopCashback, aber AliExpress und TopCashback funktioniert einfach NIE! Finger weg / bzw. bei Ali besser die Konkurrenz nutzen.
  Member83446630151 | 24 Nov 2023 Missbrauch melden
friend icon
Tracking sehr unzuverlässig
Bestellung am Singlesday und der Topcashback Bonus dazu wurden nicht getrackt. Sehr unzuverlässige Erfassung, ähnelt einem Glücksspiel, dessen Chancen man aber nicht im Vorfeld kennt!
  Jovanotti | 21 Nov 2023 Missbrauch melden
friend icon
schlecht
fast nie getrackt
  Runner | 21 Nov 2023 Missbrauch melden
friend icon
Tracking funktioniert nie
Ich habe in den letzten Wochen 3x bei AliExpress via TopCashback bestellt, bei keiner der Bestellungen wurde irgendetwas getrackt. Eine Nachbuchung ist ja leider auch nicht möglich.
  Hoodon | 05 Mrz 2023 Missbrauch melden
friend icon
Wie auch von anderen schon beschrieben, Tracking funktioniert nicht mehr zuverlässig. Im Gegensatz zu früher ist jetzt auch keine Nachbuchung mehr möglich. Auf Nachfragen bekommt man nur Botantworten. Besser woanders Cashen.
  CashBackHunterHNX | 01 Feb 2023 Missbrauch melden
friend icon
Wie auch von anderen schon beschrieben, Tracking funktioniert nicht mehr zuverlässig. Im Gegensatz zu früher ist jetzt auch keine Nachbuchung mehr möglich. Auf Nachfragen bekommt man nur Botantworten. Besser woanders Cashen.
  MachineHead | 24 Jan 2023 Missbrauch melden
friend icon
habe es jetzt zum 2. Mal versucht, nachdem der erste Einkauf vor ein paar Wochen nicht getrackt wurde. Und auch diesmal wieder nicht. Und im Gegensatz zur Konkurrenz bei Shoop (wo auch nicht alles getrackt wird) ist hier nicht mal eine Nachbuchungsanfrage möglich. Ein drittes Mal versuche ich es nicht, sondern gehe zu AliExpress über andere Cashback-Plattformen
  tippitoppi | 29 Nov 2022 Missbrauch melden
friend icon
Seit einiger Zeit werden keine Einkäufe mehr getrackt!!
  Misterbrot | 11 Okt 2022 Missbrauch melden
friend icon
ZU unsicher, man weiss nie ob oder was es Cashback gibt für diesen Händler. Eine Nachbuchungsanfrage ist auch hier nicht möglich. Ich habe jetzt für knapp 80€ Xiaomi Produkte bestellt und nichts wurde erfasst. Schade
  | 14 Mrz 2022 Missbrauch melden
friend icon
es dauert zu lange
  adamsky27 | 02 Jul 2021 Missbrauch melden