Elektrisch gute Cashback-Angebote!

Veröffentlicht am 20 Aug 2020 Veröffentlicht in  Cashback-Tagebuch
Erhalte immer die besten Deals und Cashback Angebote Jetzt kostenlos registrieren
Elektrisch gute Cashback-Angebote!

Die Nutzung von elektrischer Energie ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Seit der Erfindung der Glühbirne durch Thomas Alva Edison oder der Erfindung des Telefons durch Alexander Graham Bell hat sich in der Entwicklung von elektrischen Klein- und Großgeräten viel getan. Betrachtet man allein die technischen Meilensteine der letzten 15 Jahre, so ist davon auszugehen, dass die große Ära des elektrischen Fortschritts noch lange nicht vorbei ist.

Auch wir bei TopCashback können als digitale Firma dieses Jahr auf 15 Jahre Firmenjubiläum zurückblicken. So kommt es doch gelegen, gemeinsam eine kleine Zeitreise zu unternehmen und einen Blick auf die Entwicklungen von unseren elektrischen Alltagsbegleitern der letzten 15 Jahre zu werfen!

Handy

Ein Alltag ohne Handy oder Smartphone bei Hand ist kaum noch vorstellbar. Schon lange ist es nicht mehr nur ein Mittel zur schnurlosen Telefonie, sondern verbindet Fotografie, PC, Musiksammlung, Navigationssystem, Geldbörse und vieles mehr in einem Gerät. Auch im Jahr 2005 gehörte ein kompaktes Handy bereits zur normalen Ausstattung einer jeden Person, doch von iPhone und Co. war noch keine Spur. Angesagt waren jene Geräte, welche gute Multimedia-Funktionen bieten konnten, allem voran Handys mit Kamera- oder Musikspielfunktion. Mit einer Bildauflösung von 1-2 Megapixeln und internen Speichern von 10MB hätten Neugeräte dieser Zeit heute keine Chance, galten damals aber als technische Innovation.

Heute ist an 1 Megapixel Kameras gar nicht mehr zu denken, bieten Smartphone-Riesen wie Samsung in ihren neuesten Modellen Kameralinsen mit Superzoom und 8K Videoaufnahmen an. Mithilfe von TopCashback kannst auch Du das Innovationsmodell Samsung Galaxy S20 in Deinen Händen halten, denn wir zahlen Dir für Deinen Einkauf im Samsung Shop ganze 8% Cashback!

phone

Die Mobilfunkkosten im Jahr 2005 sind mit den heutigen Tarifen ebenfalls nicht mehr zu vergleichen. So war es damals noch üblich, dass Anrufe Kosten von bis zu 80 Cent pro Minute verursacht haben, oder eine SMS-Textnachricht 19 Cent gekostet hat. Auch die damals innovative UMTS Internetverbindung war nicht nur ein teurer Spaß, sondern auch im Vergleich zu heutigen 4G oder sogar 5G Geschwindigkeiten extreeeeeem langsam. Da ist es doch schön, dass Smartphone-Tarife heutzutage nicht nur für jedermann bezahlbar sind, sondern oft auch im Doppelpack mit den neuesten Geräten erhältlich sind. Unsere Partnerhändler wie Klarmobil, Sim24 oder Freenet können es kaum erwarten, Dich mit den passenden Tarifen auszustatten und halten auch attraktive Cashback-Raten für Dich bereit!

PC, Laptop & Tablet

Auch in Hinsicht auf PCs hat sich in den letzten 15 Jahren viel getan. Nicht nur die Gehäuse haben sich allmählich immer mehr verkleinert und sind wesentlich kompakter oder flacher geworden, auch das Innenleben hat sich immens verbessert: seien es Leistung, Geschwindigkeit, Speicherplatz, Auflösung und so viel mehr. Laptops wurden immer leistungsstärker, flacher und leichter und können sich heutzutage locker mit so manchen PCs duellieren. Tablets sind ebenfalls seit einigen Jahren ein treuer Alltagsbegleiter, den es 2005 noch nicht so gegeben hat.

Auch für PCs, Laptops und Tablets haben wir tolle Cashback-Angebote parat. Händler wie notebooksbilliger, Microsoft, Acer, Lenovo, Dell oder Honor sind alle mit großartigen Cashback bei TopCashback zu finden und haben in ihrem breiten Angebot an Technik für jeden etwas passendes dabei!

Doch nicht nur die Hardware ist wichtig, auch Software spielt eine große Rolle beim Nutzen von PC und Co. Denn das Surfen im Internet bereitet nicht nur unendlichen Spaß, sondern birgt auch Gefahren. So können Viren oder Trojaner an Daten gelangen, und gleichzeitig unsere Computer über Zeit wesentlich verlangsamen. Damit dies nicht geschieht, bietet TopCashback super Cashback-Angebote von Partnern wie Avast, Avira oder CCleaner an, sodass Du nicht nur bestens geschützt bist, sondern dabei auch ordentlich Geld sparen kannst!

Videospiele

Die Videospielentwicklung hat sich in den letzten Jahren so verbessert, dass man im Anblick auf die neuesten Titel kaum Animation und Realität unterscheiden kann. Spannende Kämpfe, nervenzerreibende Showdowns, emotionale Dialoge und jede Menge Spaß – auf den leistungsstarken Konsolen wie PS4 oder Xbox One werden mittlerweile spielfilmgleiche Game-Abenteuer angeboten. Vor 15 Jahren jedoch sahen Videospiele noch wesentlich anders aus, denn für detaillierte Texturen und Hollywood-gleiche Videosequenzen haben die technischen Mittel noch nicht gereicht. Auch die Konsolen-Klassiker wie PS3 und Xbox 360 ließen 2005 noch ein ganzes Jahr auf sich warten.

Heute hingegen sind Spieleentwicklern kreativ und technisch nahezu keine Grenzen mehr gesetzt. Noch nie war die Auswahl an Videospielen so groß, hochwertig und abwechslungsreich. Auch wir haben ein Herz für unsere Gamer und haben daher tolle Cashback-Angebote von Partnerhändeln wie GameLaden, 2Game oder gamed.de parat – Spare beim Kauf von Spielen für alle Plattformen und nach jedem Geschmack!

 

Doch auch wir wissen – so schön wie technischer Fortschritt und die neuesten Produkte sein können, so teuer kann ihre Anschaffung manchmal sein. Doch auch für die günstigere Preisklasse haben wir einzigartige Cashback-Angebote parat, denn wie heißt es doch so schön: was gut ist, muss nicht immer teuer sein! Unsere anerkannten Partnerhändler wie eBay, momox, reBuy oder asgoodasnew bieten Dir die neuesten Geräte auch aus zweiter Hand – teils kaum gebraucht, immer von einem zertifizierten Techniker aufgearbeitet, von höchster Qualität und dank TopCashback natürlich immer mit dem besten Cashback!

Welche elektronische Innovation der letzten 15 Jahre fasziniert Dich am meisten? Schreib es uns in die Kommentare!

Wir wünschen Dir viel Freude beim Shoppen Deiner neuen Geräte mit TopCashback!

Bis bald,

Dein TopCashback-Team

 

Anmerkung vom TopCashback-Team: Cashback-Raten sind nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell

 

Bemerkungen
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Sei der Erste, der einen Kommentar hinzufügt.