Erhalte immer die besten Deals und Cashback Angebote Jetzt kostenlos registrieren

fraenk-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine fraenk-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei fraenk eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
fraenk-Bewertungen
friend icon
Perfekt
Hab mir fraenk schon vor ein paar Monaten geholt und bin weiterhin absolut zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Zudem gibt es 3 GB dazu wenn man den Freundschaftscode eingibt z. B. ELKM15.
  Member63857241946 | 05 Jun 2023 Missbrauch melden
friend icon
SUPER!
Sehr gut, hat alles geklappt und mit dem Code KLAV20 bekommt man nochmal 3GB EXTRA!
  niklasfnf | 30 Apr 2023 Missbrauch melden
friend icon
Mit dem Code UWES125 +3 GB für dich und mich ??
Falls du noch einen Anbieter suchst ???? Bin super zufrieden mit fraenk! 10 Euro für 10 GB im D1 Netz EU-Ausland + Schweiz ????. Aber nur 10 GB dauerhaft mit meinem Code "UWES125" ansonsten 7 GB. Bekomme durch dich auch +3 GB also eine Win-Win-Situation ??. Einfach die Fraenk App downloaden, worüber du deinen montl. kündbaren Vertrag machen kannst. Den Code "UWES125" nicht vergessen ??, wäre super lieb! ??
  Uwebaruwe | 18 Apr 2023 Missbrauch melden
friend icon
Reibungslos
Bisher mehrfach gut abgewickelt
  Gimo | 18 Mrz 2023 Missbrauch melden
friend icon
fraenk ist klasse. Super günstig im besten Netz! Cashback hat auch gut funktioniert.
  Ottefant | 22 Nov 2022 Missbrauch melden
friend icon
Cashback hat nicht funktioniert
  gb2806 | 09 Jan 2023 Missbrauch melden
friend icon
Ich habe jemanden geworben und es wird ohne Grund abgelehnt! Absolut unverständlich! Wettbewerber wie Shoop sind da VIEL besser und tracken zudem ordentlich! NUR PROBLEME BEI TOPCASHBACK!
  Weerakody | 14 Dez 2022 Missbrauch melden
friend icon
Ich habe jemanden geworben und es wird ohne Grund abgelehnt! Absolut unverständlich! Wettbewerber wie Shoop sind da VIEL besser und tracken zudem ordentlich! NUR PROBLEME BEI TOPCASHBACK!
  Weerakody | 14 Dez 2022 Missbrauch melden