Es tut uns sehr leid, wenn Du diese Erfahrung mit einem Händler gemacht hast.
Manchmal kommt es vor, dass eine Transaktionen fehlerhaft nachverfolgt wird oder die Nachverfolgung scheitert. Normalerweise können wir dies für Dich korrigieren, indem wir Deinen Anspruch beim entsprechenden Händler einreichen und um die Prüfung Deines Falls bitten.
Obwohl wir unser Bestes geben, faire Auflagen für die Geltendmachung von Ansprüchen unserer Mitglieder durchzusetzen, bleibt es der verantwortlichen Affiliate-Marketing-Agentur, die den Händler vertritt, vorbehalten, Ansprüche abzulehnen.
Wenn dieser Fall eintritt, können wir beim betreffenden Händler keine Ansprüche geltend machen und auch nicht weiter in Erfahrung bringen, welche Probleme bei der Nachverfolgung aufgetreten sein könnten.
Können für einen Händler keine Ansprüche auf fehlendes Cashback eingereicht werden, vermerken wir dies auf der entsprechenden Händlerseite bei uns, damit Du vor Deinem Einkauf eine fundierte Entscheidung zum Sammeln von Cashback treffen kannst.
Obwohl die meisten Transaktionen und das Cashback korrekt nachverfolgt und erfasst werden, verstehen wir natürlich, dass es frusrierend sein kann, wenn dies nicht der Fall ist oder dabei Schwierigkeiten auftreten. Wir können Dir zumindest Auskunft darüber geben, was die möglichen Gründe für etwaige Schwierigkeiten sein könnten – bitte nutze dazu die untenstehenden Links zu den verwandten Hilfeseiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für Deine wenig positive Erfahrung und hoffen, dass Du unseren kostenlosen Service weiterhin nutzen möchtest und erneut versuchst, Cashback zu sammeln.
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