Warum erhalte ich Spam von Drittanbietern?

Bei TopCashback respektieren wir die Privatsphäre unserer Mitglieder und tun alles, um sicherzustellen, dass die Daten und persönlichen Informationen von Mitglieder gut geschützt und korrekt verwendet werden.

Unter keinen Umständen werden persönliche Daten, einschließlich E-Mail-Adressen, an Drittunternehmen verkauft oder weitergegeben – es sei denn, dies ist gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben. Dies schließt Situationen wie die Bearbeitung von Ansprüchen auf fehlendes Cashback ein.

Wir nehmen dies sehr ernst. Weitere Informationen zu unseren E-Mail- und Anti-Spam-Richtlinien findest Du hier.

Wenn Du glaubst, seit deinem Beitritt zu TopCashback Spam-E-Mails von Drittanbietern zu erhalten, sei versichert, dass dies entweder zufällig geschieht und/oder in keiner Weise auf Zutun von uns zurückzuführen ist. Möglicherweise ist Dein PC von Malware oder Spyware „infiziert“ worden, welche während einer Registrierung oder Anmeldung Deine E-Mail-Adresse erkennt. Auf unserer Website wird die Übertragung von Deinen Informationen an unsere Server verschlüsselt. Spywares auf Deinem Gerät können jedoch auf diese Informationen zugreifen. Daher empfehlen wir Dir dringend, ein seriöses Anti-Malware- / Spyware- / Virenprogramm zu verwenden und Dein TopCashback-Passwort zu ändern.

Es sei auch angemerkt, dass „Spammer“ mitunter versuchen, gültige E-Mail-Adressen zu erraten, indem sie geläufige Namen und E-Mail-Präfixe in Verbindung mit häufig verwendeten Domain-Namen kombinieren. Daher kann es sich lohnen, eine E-Mail-Adresse zu verwenden, die sich nur schwer erahnen lässt.

Wenn Du allerdings normale TopCashback-E-Mails erhältst und diese deaktivieren möchtest, kannst Du dies, sobald Du angemeldet bist, hier tun.


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