Warum habe ich mein Cashback noch nicht erhalten?

Erstens kann es leider einen längeren Zeitraum dauern,  bis Ihr Cashback bei uns eingeht - und somit Ihre Transaktion fällig wird (siehe Link unten). Während wir den Händlern nachjagen, müssen wir warten, bis sie uns die Provision ausgezahlt haben, bevor wir sie als Cashback an Sie weitergeben können. Deshalb warten wir oft nur darauf, dass sie den Cashback validieren und die Rechnung bezahlen. Auf der „Einnahmen-Seite Ihres Kontos unter der Registerkarte „Cashback nach Datum“ sowie auf der Seite jedes einzelnen Händlers schätzen wir ab, wann Ihre Transaktion zahlbar wird.

Sobald Ihre Transaktion zahlbar ist, müssen Sie eine Auszahlung beantragen.

Wenn Sie eine Auszahlung angefordert haben und noch Fragen haben, folgen Sie bitte den unten stehenden Links.
 

 

Verwandte Fragen


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.