Missbrauch konnte nicht gemeldet werden. Sie haben möglicherweise die maximal zulässige Anzahl an Berichten überschritten.
Vielen Dank. Für diese Position wurde ein Missbrauch gemeldet und uns zur Kenntnis genommen.
Hotels.com (DE)-Bewertungen
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Hotels.com (DE) eingekauft haben.
Zum Bewerten anmelden
Hotels.com (DE)-Bewertungen
|
|
|
Cashback ohne Grund nachträglich drastisch gekürzt
Cashback wurde erst schnell und richtig erfasst, nach dem Aufenthalt wurde es aber drastisch reduziert von den ursprünglichen 6% auf 1,5%. Völlig ohne Grund und nicht nachvollziehbar. TopCashback kann offenbar nichts machen da die Buchung > 100 Tage zurückliegt. Sehr ärgerlich.
|
|
|
lls2002 | 05 Dez 2024
Missbrauch melden
|
|
Top Preise!
Die schlechten Erfahrungen kann ich nicht nachvollziehen: bei Cashback-Raten ab 10% und mehr gepaart mit dem Rewards-Programm des Anbieters ist Hotels.com nahezu ausnahmslos die günstigste Hotelbuchungsplattform. Tracking des Cashbacks hat bei mir bisher immer geklappt. Daumen hoch!
|
|
|
dudelhuhn | 31 Okt 2024
Missbrauch melden
|
|
cashback direkt storniert
Cashback wurde schnell erfasst und trotzdem bei normaler Buchung ohne weitere Codes am nächsten Tag wieder storniert.
|
|
|
octaveparangot | 18 Aug 2024
Missbrauch melden
|
|
Bei extra Aktionen wird das Cashbach i.d.R. abgelehnt
Spart euch den Ärger
|
|
|
Shryck | 25 Jul 2024
Missbrauch melden
|
|
Hat über 6 Monate gedauert, bis Cashback verfügbar war.
|
|
|
Tobias Hagen | 02 Feb 2023
Missbrauch melden
|
|
Kunden werden mit 11% Cashback-Akion gelockt. Buchungen können dann wahllos vom Hotel storniert werden, sodass keine Chance auf das Cashback mehr besteht. Die Buchung sei dann beim Hotel trotzdem vorhanden, allerdings nicht mehr bei Hotels.com, womit auch das Cashback verpufft.
|
|
|
dag | 19 Okt 2022
Missbrauch melden
|