Erhalte bis zu 1,5% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Lufthansa Jetzt kostenlos registrieren

Lufthansa-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Lufthansa-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Lufthansa eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Lufthansa-Bewertungen
friend icon
Kundenfang sonst nichts
Automatisch wurde hier schon einmal gar nichts erfasst. Wie so oft bei größeren Cashback-Beträgen läuft nichts ohne eine Nachbuchungsanfrage und - wie so oft - ist es ein harter Kampf um den beworbenen Cashback. Dieser wurde zunächst wieder einmal abgelehnt, weil "das Netzwerk uns nicht als letzte Weiterleitungsstelle zum Händler für Deine Transaktion identifiziert hat". Nach mehreren Beschwerden wurde diesen dann nach 7 Monaten stattgegeben und der Betrag überwiesen. Da es bei anderen großen Cashbackbeträgen anderer Partner ähnlich läuft, bin ich mir nicht sicher, ob hier die Lufthansa zu beschuldigen ist ...
  Trapperkeeper | 13 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
cashback abgelehnt
cashback wurde nicht erfasst und die Nachbuchung schlussendlich abgelehnt. Ich kann den Partner wirklich nicht empfehlen.
  dietmarb | 08 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Lufthansa versucht alles, um sich vor der Cashback Zahlung zu drücken
RECHTMÄSSIGE Cashback-Ansprüche, werden regelmäßigzunächst monatelang ignoriert und dann schließlich komplett abgelehnt - ohne nachvollziehbare Begründung. TopCashback Kundenservice war bislang immer äußerst kulant und hilfsbereit in diesen Situationen - aber wer weiß, wie lange noch. Ich vermute, dass Lufthansa die TopCashback Plattform zum Kundenfang benutzt und sich dann unrechtmäßig der TopCashback Auszahlung entzieht, da das Unternehmen genau weiß, dass es wegen solch kleiner Beträge nicht belangt werden kann und sich die meisten Kunden - anders als ich - sich nicht die Mühe machen, wegen ein paar Euro Zeit und Nerven wg eines Claims zu opfern und es daher vermutlich eine hohe Dunkelziffer an nicht-gemeldeten Claims gibt. Ich bin jedenfalls immer SEHR darauf bedacht, ALLE Bedingungen für einen rechnmäßigen TopCashback Anspruch zu erfüllen - und reiche jedes Mal einen Claim ein, wenn Lufthansa mal wieder nicht automatisch zahlt. Es geht mir dabei weniger um die paar Euro "Cashback" sondern mehr um das Prinzip, dass sich durch ALLE EBENEN des fast nicht mehr existenten Lufthansa Kundenservices zieht.
  orcamaus_DE | 08 Nov 2023 Missbrauch melden
friend icon
5 Sterne für Topcashback, 1 Stern für Lufthansa (0 Sterne gehen leider nicht). Kein Antwort von Lufthansa, keine Auszahlung, kein nichts. Topcashback hat mir aber sehr geholfen und den fehlenden Betrag nach Zusendung der Lufthansa Rechnung gutgeschrieben. Super Topcashback, sehr schwach Lufthansa.
  fataga | 11 Jan 2023 Missbrauch melden