Erhalte bis zu 10% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit MyHeritage Jetzt kostenlos registrieren

MyHeritage-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine MyHeritage-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei MyHeritage eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
MyHeritage-Bewertungen
friend icon
Enttäuschende Erfahrung mit MyHeritage
Ich bin tief enttäuscht von meiner Erfahrung mit MyHeritage und fühle mich veranlasst, meine Gedanken in dieser Bewertung zu teilen. Nachdem ich den Service für Ahnenforschung ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass die Plattform nicht meinen Erwartungen entspricht. 1. Unberechtigte Kontosperrung: Mein Account wurde ohne erkennbaren Grund gesperrt, und trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich keine klaren Erklärungen oder Lösungen. 2. Mangelnde Kommunikation: Die Kommunikation seitens des Kundensupports war äußerst unzureichend. Meine Anfragen wurden entweder ignoriert oder mit vagen Standardantworten beantwortet, die keinerlei Hilfe boten. 3. Vertragswidrige Maßnahmen: Die Sperrung meines Kontos steht im klaren Widerspruch zu den vertraglichen Vereinbarungen. Ich habe für den Dienst bezahlt und erwarte eine angemessene Leistung. 4. Fehlender Kundenservice: Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Kundenservice von MyHeritage nicht in der Lage ist, adäquat auf die Anliegen der Nutzer einzugehen. Das Fehlen einer effektiven Unterstützung ist inakzeptabel. 5. Mangelnde Transparenz: Die Plattform mangelt es an Transparenz bezüglich der Gründe für die Kontosperrung. Kunden haben das Recht auf klare Informationen, insbesondere wenn es um den Zugriff auf ihre eigenen Daten geht. 6. Unangemessene Reaktionszeit: Die Zeit, die vergeht, ohne dass angemessen auf Anfragen reagiert wird, ist nicht akzeptabel. Dies erschwert die Lösung von Problemen und trägt zur Frustration der Nutzer bei. 7. Mangelnder Nutzen trotz kostenpflichtigem Abo: Trotz eines kostenpflichtigen Abonnements konnte ich den Service aufgrund der Sperrung meines Kontos nicht nutzen. Das Geld für ein nicht erbrachtes Serviceangebot ist für mich nicht akzeptabel. Insgesamt habe ich durch meine Erfahrung mit MyHeritage das Vertrauen in die Plattform verloren. Die mangelnde Professionalität, der unzureichende Kundenservice und die fehlende Transparenz sind für mich Gründe genug, diese Bewertu
  Member124207466735 | 30 Dez 2023 Missbrauch melden