Anspruch auf fehlendes Cashback

Hier erfährst Du was im Hintergrund passiert, nachdem Du einen Anspruch auf fehlendes Cashback eingereicht hast.

Schritt 1) Du reichst einen Anspruch auf fehlendes Cashback ein.

Schritt 2) Wir werden Deinen Anspruch mit anderen Ansprüchen, die den selben Händler betreffen, zusammenfassen und die Dateien an die Netzwerke senden, mit denen wir zusammenarbeiten. Die Netzwerke sind die Unternehmen, die uns als Cashback-Anbieter mit den Händlern auf unserer Website verbinden.

Schritt 3) Die Netzwerke werden prüfen, ob der Anspruch die richtigen Informationen enthält, und leiten sie zur Untersuchung an den Händler weiter.

Schritt 4) Einige Händler können die Ansprüche schneller einsehen als andere. Wir geben unser Bestes, diesen Prozess zu beschleunigen, und suchen das Gespräch mit Händlern und Netzwerken, aber leider müssen auch wir uns an ihre Zeitvorgaben halten.

Schritt 5) Manchmal kann dieser Prozess Monate dauern, aber bitte sei versichert, dass Deine Anfrage unter steter Bearbeitung steht.

Schritt 6) Nachdem der Händler die Untersuchung durchgeführt hat, stimmt er der Forderung in den meisten Fällen zu. Wenn dies der Fall ist, wird der Betrag des Cashbacks auf Deinem Topcashback-Konto angezeigt und Du kannst Dir Dein Cashback wie gewohnt auszahlen lassen.

Schritt 7) Leider gibt es eine Reihe von Fällen, in denen ein Händler den Anspruch ablehnt. Wir fragen sie immer nach einem Grund, aber auch hier kann jeder Händler unterschiedlich handeln. Gründe dafür können sein, dass ihre Aufzeichnungen zeigen, dass Du eine andere Website als unsere besucht hast und dass sie daher die Provision einer anderen Seite zugewiesen haben, anstatt die Provision an uns zu vergeben. Wenn wir die Provision nicht vom Händler erhalten, können wir Dir kein Geld als Cashback zurückgeben.

Schritt 8) Andere Gründe dafür können bereits vorhandene Cookies auf Deinem PC sein, die von anderen Websites abgelegt wurden. Auch die Verwendung eines VPN, Inkognito-Modus und einige Antivirenprogramme können stören. Erfahre hier mehr darüber was Du tun kannst, um Dir das problemlose Sammeln von Cashback zu ermöglichen.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.