Häufig gestellte Fragen und Hilfe zu TopCashback

Anspruch auf fehlendes Cashback

Hier erfahren Sie etwas mehr das, was im Hintergrund passiert, nachdem Sie einen fehlenden Cashback-Anspruch eingereicht haben

1) Sie melden uns den Anspruch

2) Wir werden Ihren Anspruch mit allen anderen, die wir vom Händler haben, zusammenfassen und die Dateien an die Netzwerke senden, mit denen wir zusammenarbeiten. Die Netzwerke sind die Unternehmen, die uns als Cashback-Unternehmen mit den Händlern auf unserer Website verbinden.

3) Die Netzwerke werden prüfen, ob die Behauptung die richtigen Informationen enthält, und leiten sie zur Untersuchung an den Händler weiter.

4) Leider können einige Händler diese Behauptungen schneller einsehen als andere. Wir werden weiterhin versuchen, diesen Prozess zu beschleunigen, und wir führen immer wieder Gespräche mit Händlern und Netzwerken, aber leider müssen wir uns an ihre Zeitvorgaben halten.

5) Manchmal kann dieser Prozess Monate dauern, aber bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin nach einer Antwort suchen.

6) Nachdem der Händler die Untersuchung durchgeführt hat, stimmt er hoffentlich der Forderung zu. Wenn dies der Fall ist, wird der Betrag des Cashbacks auf Ihrem Topcashback-Konto angezeigt und die Transaktionen  sollten wie gewohnt ausgeführt werden, um innerhalb der normalen Fristen fällig zu werden.

7) Leider gibt es eine Reihe von Fällen, in denen ein Händler den Anspruch ablehnt. Wir fragen sie immer nach einem Grund, aber auch hier sind einige Händler besser als andere. Gründe dafür können sein, dass ihre Aufzeichnungen zeigen, dass Sie eine andere Site als unsere Site besucht haben und dass sie die Provision einer anderen Site wie einer Gutschein-Site zugewiesen haben, anstatt die Provision an uns zu vergeben. Wenn wir die Provision nicht vom Händler erhalten, können wir Ihnen kein Geld zurückgeben.

8) Andere Gründe dafür können bestimmte Cookies auf Ihrem PC sein, die von anderen Websites abgelegt wurden. Auch die Verwendung eines VPN, der Inkognito-Modus und einige Antiviren-Programme können stören.

 


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Sie können uns ein 'Support-Ticket ' senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.